Danke für Eure Unterstützung!

Profis, Merchandise // Freitag, 06.08.2021

Macron neuer Off-Ice-Trainingspartner

Der ERC Ingolstadt hat einen neuen Partner für das Off-Ice-Training. Mit dem italienischen Sportartikelhersteller Macron wurde eine langfristige Kooperation vereinbart. Macron wird sowohl die DEL-Mannschaft mit Trainingsklamotten für das Off-Ice-Training ausstatten als auch alle Teams des Stammvereins.

Durch die Zusammenarbeit mit den Panthern erweitert Macron sein Portfolio an Sportarten, in denen die Italiener Teams ausstatten. Neben diversen Teams aus den europäischen Top-Ligen im Fußball gehören auch Basketball- und Rugby-Teams zu den von Macron ausgestatteten Clubs. Darüber hinaus tragen auch diverse Fußball-Nationalmannschaften sowie die Schiedsrichter in UEFA-Wettbewerben Produkte der Marke.

Die Panther-Profis wurden bereits ausgestattet und konnten die Kollektion im Sommertraining bereits ausführlich testen. „Der Tragekomfort der Shirts, Hosen und Jacken ist wirklich sehr gut. Für unser Off-Ice-Training sind die Produkte hervorragend geeignet“, sagt ERC-Kapitän Fabio Wagner.

„Mit Macron haben wir einen Sportartikelhersteller als Partner gewinnen können, der seit vielen Jahren zahlreiche Top-Clubs im Profisport ausstattet. Wir freuen uns, dass unser Team für das Off-Ice-Training eine hervorragende Kollektion zur Verfügung hat“, sagt Nicholas Rausch, Direktor Sales beim ERC Ingolstadt.

„Wir freuen uns, unsere Präsenz in einer der beliebtesten und meistverfolgten Sportarten in Deutschland durch eine Partnerschaft mit einem angesehenen Verein wie dem ERC Ingolstadt zu festigen. Die Werte von Macron sind die Liebe zum Detail und zur Qualität, ein eleganter Stil, der in der Welt des Teamsports einzigartig ist, und der Fokus auf die Servicequalität. Dank dieser Eigenschaften, in die wir ständig investieren, sind wir davon überzeugt, dass wir ein ausgezeichneter Partner für Spieler und Fans sein können", erklärt Alberto Ianes, Country Manager Dach bei Macron.

Das Kooperations-Paket umfasst aber nicht nur die Ausstattung der DEL-Teams, sondern auch alle Mannschaften des ERC Ingolstadt e.V. erhalten eine umfassende Kollektion aus Off-Ice-Bekleidung sowie Rücksäcken und Taschen.

Ausgewählte Produkte aus der Team-Kollektion werden demnächst auch im Online-Shop erhältlich sein.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Auch in diesem Sommer nehmen die Panther am Vorbereitungsturnier in Straubing teil.

Mo, 23.05.2022 // Profis

ERC nimmt am Gäubodenvolksfest-Cup teil

Vom 19. bis 21. August treffen in Straubing die heimischen Tigers, der ERC, die Nürnberg Ice Tigers und der HC Lugano aufeinander ...

Unter anderem gibt es das Third-Jersey von Daniel Pietta zu ersteigern.
Foto: Johannes TRaub/JT-Presse.de

So, 22.05.2022 // Merchandise, Fans

Neue "Gamer" im Ebay-Shop

Brandneue Auktionen von Gameworn-Trikots, nächste Verteigerungen enden am morgigen Montag ...

Leon Hüttl (li.) und Simon Gnyp (re.) bestritten in der abgelaufenen Saison als Förderlizenzspieler auch Partien für Ravensburg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

So, 22.05.2022 // Profis

ERC setzt Kooperation mit Ravensburg fort

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem DEL2-Vizemeister soll fortgeführt und intensiviert werden ...

Neuzugang Philipp Krauß bestreitet die Schwimmstrecke der ERC-Staffel und hat am Mittowch bereits im Baggersee trainiert.

Fr, 20.05.2022 // Profis

ERC-Staffel beim Audi Triathlon Ingolstadt am Start

Neuzugang Philipp Krauß, Kevin Reich und Marvin Feigl bilden das Panther-Team beim Audi Triathlon Ingolstadt powered by BÜCHL am 29. Mai ...

Banner Hofmann Personal

Anzeige