Wir stehen zusammen!

Profis, Merchandise // Freitag, 06.08.2021

Macron neuer Off-Ice-Trainingspartner

Der ERC Ingolstadt hat einen neuen Partner für das Off-Ice-Training. Mit dem italienischen Sportartikelhersteller Macron wurde eine langfristige Kooperation vereinbart. Macron wird sowohl die DEL-Mannschaft mit Trainingsklamotten für das Off-Ice-Training ausstatten als auch alle Teams des Stammvereins.

Durch die Zusammenarbeit mit den Panthern erweitert Macron sein Portfolio an Sportarten, in denen die Italiener Teams ausstatten. Neben diversen Teams aus den europäischen Top-Ligen im Fußball gehören auch Basketball- und Rugby-Teams zu den von Macron ausgestatteten Clubs. Darüber hinaus tragen auch diverse Fußball-Nationalmannschaften sowie die Schiedsrichter in UEFA-Wettbewerben Produkte der Marke.

Die Panther-Profis wurden bereits ausgestattet und konnten die Kollektion im Sommertraining bereits ausführlich testen. „Der Tragekomfort der Shirts, Hosen und Jacken ist wirklich sehr gut. Für unser Off-Ice-Training sind die Produkte hervorragend geeignet“, sagt ERC-Kapitän Fabio Wagner.

„Mit Macron haben wir einen Sportartikelhersteller als Partner gewinnen können, der seit vielen Jahren zahlreiche Top-Clubs im Profisport ausstattet. Wir freuen uns, dass unser Team für das Off-Ice-Training eine hervorragende Kollektion zur Verfügung hat“, sagt Nicholas Rausch, Direktor Sales beim ERC Ingolstadt.

„Wir freuen uns, unsere Präsenz in einer der beliebtesten und meistverfolgten Sportarten in Deutschland durch eine Partnerschaft mit einem angesehenen Verein wie dem ERC Ingolstadt zu festigen. Die Werte von Macron sind die Liebe zum Detail und zur Qualität, ein eleganter Stil, der in der Welt des Teamsports einzigartig ist, und der Fokus auf die Servicequalität. Dank dieser Eigenschaften, in die wir ständig investieren, sind wir davon überzeugt, dass wir ein ausgezeichneter Partner für Spieler und Fans sein können", erklärt Alberto Ianes, Country Manager Dach bei Macron.

Das Kooperations-Paket umfasst aber nicht nur die Ausstattung der DEL-Teams, sondern auch alle Mannschaften des ERC Ingolstadt e.V. erhalten eine umfassende Kollektion aus Off-Ice-Bekleidung sowie Rücksäcken und Taschen.

Ausgewählte Produkte aus der Team-Kollektion werden demnächst auch im Online-Shop erhältlich sein.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen mit dem Bildband EISZEIT. 
Foto: Alexander Schuktuew.

Di, 23.04.2024 // Merchandise, Fans

Vernissage zu EISZEIT am Freitag

Erscheinungstag des Bildbandes über den ERC ...

Bis mindestens 2030 gibt es in der DEL den Auf- und Abstieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 18.04.2024 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung verlängert

PENNY DEL und DEL2 verlängern Vereinbarung bis mindestens 2030 ...

Beim Vinschgau Cup im IceForum Latsch herrscht immer eine grandiose Stimmung.
Foto: Johannes traub/JT-Presse.de

Sa, 30.03.2024 // Profis, Fans

Vinschgau Cup 2024

Das traditionelle Turnier im IceForum Latsch findet zum achten Mal statt ...

Gemeinsam in die Saison 2024/25. Jetzt Dauerkarte sichern.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mi, 27.03.2024 // Tickets, Fans

Meine erste Dauerkarte

Besonderes Angebot für alle Panther-Fans bis zum Alter von 18 Jahre, die sich erstmals eine Dauerkarte für die Panther sichern möchten ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige