Wir stehen zusammen!

Profis, Tickets, Fans // Mittwoch, 18.12.2019

Christkind zu Gast und Eisdisco mit den ERC-Profis

Das Derby vor der Brust, das nächste Heimspiel bereits im Hinterkopf. Zwar ist die Mannschaft voll auf das Derby gegen die Augbsurger Panther in zweieinhalb Stunden fokussiert, doch das nächste Heimspiel am Freitag wirft bereits seine Schatten voraus. Rund um die Partie gegen die Iserlohn Roosters (19.30 Uhr) steigt in der Saturn-Arena die White Christmas Party.

Ingolstädter CHristkind zu Gast

Passend zur vorweihnachtlichen Stimmung wird das Ingolstädter Christkind den Panthern einen Besuch abstatten. Zunächst wird es vor dem Spiel im Umlauf unterwegs sein und kleine Leckereien verteilen sowie in der White Christmas Loge von SATURN vorbeischauen. Für diese können Sie sich übrigens HIER noch bis heute bewerben. Und auch auf dem Eis ist es zu sehen. Der Spielpuck wird nämlich am Freitag vom Christkind höchstpersönlich bei den Schiedsrichtern abgeliefert.

 

Eisdisco mit dem ERC-TEam

Nach dem Ende der DEL-Partie lädt der ERC Ingolstadt alle Stadionbesucher herzlich in die Halle 2 ein, wo wir gemeinsam auf die Feiertage anstoßen wollen. Sobald die Panther-Profis geduscht und gegessen haben, wird auch die gesamte Mannschaft dazustoßen und mitfeiern. SATURN hat für den Glühwein-Vorrat gesorgt, der unter anderem von den ERC-Spielern kostenlos an die Fans ausgeschenkt wird. Von Audi gibt es passend dazu Lebkuchen, die es ebenfalls gratis zu haben gibt. Zu einer richtigen Weihnachtsfeier gehört natürlich auch die passende Musik. Für diese wird das Team der Eisdisco sorgen. Wer selbst Runden auf dem Eis drehen will, der kann sich Schlittschuhe entweder vor Ort ausleihen oder seine eigenen Skates mitbringen. Diese können bei Eintritt ins Stadion am Eingang abgegeben werden und dann von den Sicherheitsmitarbeitern rechtzeitig in die Halle zwei gebracht, wo sie ihre Schlittschuhe dann ganz bequem vor dem Start der Eisdisco abholen können.

Selbstverständlich wird das N°64 nach dem Spiel noch geöffnet haben. Dort wird ebenfalls der eine oder andere ERC-Crack anzutreffen sein.

 

Wer noch keine Karten für das Heimspiel am Freitag hat und sich die White Christmas Party nicht entgehen lassen will, der kann sich seine Plätze im Stadion an allen gängigen Vorverkaufsstellen, im Online-Ticketshop sowie für Kurzentschlossene an der Abendkasse sichern.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Riley Sheen bejubelt künftig seine Tore im ERC-Trikot. 
Foto: Sörli Binder/City-Press GmbH

Di, 23.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet DEL-Spieler des Jahres 2022

Die Offensive der Panther wird in der kommenden Saison von Riley Sheen verstärkt ...

Daniel Schmölz spricht im Interview über seinen Wechsel zu den Panthern.

Mo, 22.04.2024 // Profis

"Neon-Trikots nicht mehr als Gegner erleben"

Neuzugang Daniel Schmölz im Interview ...

Sam Ruopp trägt ab sofort das Panther-Trikot.
Foto: Darren Kidd

Fr, 19.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet britischen Nationalspieler

Verteidiger Sam Ruopp unterschreibt bei den Panthern einen Einjahresvertrag ...

"Wojo im Tunnel". Eines der Bilder aus EISZEIT.
Foto: Alexander Schuktuew

Do, 18.04.2024 // Profis, Fans

EISZEIT wird auf Vernissage vorgestellt

Am Freitag, 26. April, im VIP-Raum der SATURN-Arena wird der Bildband auch für 49 Euro erhältlich sein ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige