Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Dienstag, 29.01.2019

Toller Derby-Zug

Danke DB Regio Bayern. Danke Panther-Fans. Danke an alle Helfer. Nach dem Sonderzug des Fanprojekts nach Bremerhaven waren die ERC-Anhänger am Sonntag erneut auf Schienen unterwegs. Zum Derby zu den Thomas Sabo Ice Tigers nach Nürnberg pilgerten 600 Fans mit einem exklusiven "München-Nürnberg-Express", vom Hauptbahnhof Ingolstadt direkt zum Bahnhalt "Nürnberg-Frankenstadion" und damit fußläufig zur Arena Nürnberger Versicherung, der Spielstätte der Ice Tigers. Die gemeinsame Fahrt, bei der viele die im Vorfeld der Fahrt angebotenen "Schanzer Panther"-Mützen trugen, der Getränkeverkauf an den Bahnsteigen, das Partyabteil mit Musik, Licht und abgedunkelten Scheiben, vor allem aber die Mannschaft, die nach dem 2:1-Arbeitssieg auf der Rückfahrt ebenfalls mit an Bord war, machten die Reise in jedem Fall zu etwas Besonderem. Da aber Bilder mehr als 1000 Worte sagen, finden Sie in der Galerie oben und auf unserem Instagram-Kanal ein paar Bilder von der Reise.

 

Gewinnspiel

Schon gesehen? Der ERC hängt derzeit wieder in ganz Ingolstadt. Wer ein Selfie vor einem der Plakate macht und per Mail an infoerc-ingolstadt.de"> schickt (Kontaktdaten nicht vergessen) , hat die Chance auf ein Bayernticket und zwei Sitzplatzkarten im Olympia-Eisstadion. Der ERC drückt die Daumen und nicht vergessen: Bahnfahrten bringen den Panthern im Jahr 2019 Glück.

 

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Info für Dauerkartenbeistzer.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mo, 15.04.2024 // Tickets, Fans

Fehlerhafte Playoff-Abbuchungen werden rückerstattet

Info für alle Dauerkartenbesitzer ...

Michael Garteig wurde zum zweiten Mal in seiner ERC-Karriere zum Panther des Jahres gewählt.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 09.04.2024 // Profis

Garteig ist Panther des Jahres

Als erster ERC-Profi entschied er die von der DB Regio Bayern präsentierte Wahl zum zweiten Mal für sich ...

Wir freuen uns auf Euch! Morgen ab 14 Uhr in der SATURN-Arena.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Sa, 06.04.2024 // Fans

Morgen bei der Saisonabschlussfeier

Alle Infos auf einen Blick ...

Wer wird Panther des Jahres?
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 29.03.2024 // Profis, Fans

Wer wird Panther des Jahres

Fan-Voting in Zusammenarbeit mit der DB Regio Bayern ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige