Endlich Eishockey!

Tickets, Fans // Mittwoch, 13.01.2021

Dauerkarte noch bis Freitag wandeln

Zwei Tage läuft die Frist noch: Bis Freitag, 15. Januar können die Dauerkarten noch auf die kommende Spielzeit umgewandelt werden.

Bereits Ende November wurden alle Dauerkartenbesitzer angeschrieben und dabei ein Formular beigelegt, mit dem man sein Saisonticket auf 2021/22 übertragen kann.

Wer seine Dauerkarten jetzt noch auf die kommende Saison wandelt, muss sich hinsichtlich seiner Dauerkarte für die neue Spielzeit um nichts kümmern. Zudem behält man seinen Silber- bzw. Gold-Status und erhält die Saisonkarte auch für 2021/22 garantiert zum gleichen Preis wie im Jahr zuvor. Sollten zudem auch zu Beginn der neuen Saison noch Kapazitätsbeschränkungen im Hinblick auf die erlaubte Anzahl an Zuschauern bestehen, würden die Dauerkartenbesitzer, die ihr Ticket gewandelt haben, einen Erstzugriff auf die verfügbaren Karten erhalten.

So funktioniert es

Einfach das Formular ausfüllen und entweder von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr in den Briefkasten der Geschäftsstelle (Briefkasten im Erdgeschoss) werfen oder eingescannt/abfotografiert per Mail an schicken. Für Fragen stehen die Kollegen der Ticketing-Abteilung auch unter der selben Mailadresse sowie telefonisch unter 0841/3792615 zur Verfügung.

Sollten Sie ihr Formular nicht mehr finden: Kein Problem. Die Ticketing-Abteilung lässt Ihnen per Mail gerne nochmal ein Exemplar zukommen.

Bestätigungsmails

Alle Fans, die ihr Formular zur Dauerkartenwandlung bereits im Jahr 2020 abgegeben haben, sollten eine Bestätigungsmail erhalten haben. Wichtig: Auch im Spam-Ordner nachsehen. Die Bestätigungsmail an alle, die in den vergangenen beiden Wochen ihren Antrag abgegeben haben, wird in den Tagen nach Ablauf der Frist am 15. Januar per Mail versandt.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Im ersten Duell jubelten die Panther am Ende über einen 4:1-Sieg in Nürnberg.
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Mi, 27.01.2021 // Profis

Start in den Derby-Dreierpack

Panther am Donnerstagabend in Neon gegen Nürnberg ...

Colton Jobke, Mirko Höfflin und Tim Wohlgemuth (v.l.n.r.) präsentieren das dritte Trikot der Panther.

Di, 26.01.2021 // Profis, Merchandise, Fans

Neon gegen Nürnberg

Drittes Trikot der Panther in auffälligen Neonfarben ...

Am 10. Februar findet der zweite virtuelle Fanstammtisch statt.

Mo, 25.01.2021 // Profis, Fans

Virtueller Fanstammtisch am 10. Februar

Zu "Halbzeit" der Hauptrunde in der Gruppe Süd steigt der Fanstammtisch ...

Die Panther um Morgan Ellis (li.) erkämpften sich in einem intensiven Spiel einen Zähler.
Foto: DEL-Fotosharing/Sörli Binder

So, 24.01.2021 // MAN - ERCI 2:1 n.V.

ERC holt Punkt beim Spitzenreiter

Panther unterliegen in Mannheim nach couragierter Leistung mit 2:1 nach Verlängerung ...

Banner MagentaSport

Anzeige