Tickets, Fans // Donnerstag, 28.05.2020
Dauerkarten-Gewinn #9: Mit aufs Mannschaftsfoto
Dauerkarteninhaber aufgepasst! Wer bereits sein Saisonticket für die kommende Spielzeit bestellt hat, der kann sich ab Anfang Juni auf die verschiedenen Preise bei unserem beliebten Dauerkarten-Gewinnspiel bewerben.
Jeder hat dabei die gleichen Chancen gezogen zu werden. Auch diejenigen, die derzeit noch keine Dauerkarte gebucht haben, dies aber in den nächsten Wochen und Monaten noch tun werden. Dazu ein Tipp von uns: Bis 31. Mai läuft noch die zweite Frühbucherphase in der man gegenüber dem regulären Preis ebenfalls noch beträchtlich sparen kann. Ebenfalls bis Ende Mai sind für Inhaber von Sitzplatz-Dauerkarten noch ihre Plätze aus der vergangenen Spielzeit reserviert.
Wer sich noch keine Dauerkarte gesichert hat, der kann das HIER tun. Entweder direkt online bestellen oder das Formular downloaden, ausfüllen und eingescannt oder abfotografiert an ticketing∂erc-ingolstadt.de schicken.
Link zur Dauerkartenbestellung für App-User: https://www.erc-ingolstadt.de/tickets/dauerkarten
Mit auf das Mannschaftsfoto
Nach den ersten Trainingstagen in der Saisonvorbereitung steht meist der Termin für das Teamfoto auf dem Programm. Wenn Sie sich ab Anfang Juni, wenn die Bewerbungsphase startet, den heutigen Preis auswählen, dann können Sie mit ein bisschen Glück bei der Ziehung der Gewinner an diesem Termin teilnehmen und selbst mit auf das Mannschaftsfoto der Panther. Einen Abzug dieses Fotos bekommen Sie dann als Poster unterschrieben vom ganzen Team.
Dies könnte sie auch interessieren

Do, 12.06.2025 // Profis
ERC verpflichtet italienischen Nationalspieler Spornberger
Der Verteidiger, der auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, erhält einen Einjahresvertrag ...

Do, 05.06.2025 // Tickets
Frühbucherphase nur noch bis morgen
Jetzt noch Dauerkarte 25/26 zum Bestpreis sichern ...

Mi, 04.06.2025 // Profis
Barber stürmt für den ERC
Panther verpflichten offensivstarken Angreifer ...

Di, 03.06.2025 // Profis
"Habe die DEL regelmäßig verfolgt"
Neuer Co-Trainer Éric Dubois im Interview ...
Anzeige