Wir stehen zusammen!

Tickets, Fans // Freitag, 21.02.2020

Die Legenden treffen ein

Weniger als 48 Stunden noch bis das große Legendenspiel in der Saturn-Arena steigt. Ab 15.30 Uhr gibt es am Sonntag zahlreiche Ex-Panther und Meisterspieler im Pantherkäfig zu sehen.

Während Michel Periard am Dienstag als erster ERC-Recke zurück in die alte Heimat kam und ihm am Mittwoch John Laliberte folgte, kam gestern Tim Hambly an. Heute folgten dann DEL-Rekordgoalie Ian Gordon, der Kapitän der Meistermannschaft Tyler Bouck und Scharfschütze Joe Motzko. Allesamt wurden per Shuttle von ERC-Partner Audi vom Flughafen München nach Ingolstadt gebracht.

Leider musste kurzfristig Tim Conboy aus persönlichen Gründen seine Teilnahme am Legendenspiel absagen. Nichtsdestotrotz werden die Fans zehn Meisterpanther nochmal live im ERC-Trikot erleben können und zudem im gegnerischen Sternstunden-Team, das von den German Oldtimers unterstützt wird, ebenfalls zahlreiche Hochkaräter erleben. Unter anderem Jochen Hecht, Michael Wolf, Sven Felski, Andreas Renz und Michael Bresagk werden auf die ERC-Legenden treffen.

Rund um den Legendentag erwartet die Besucher in der Arena ein vielfältige Rahmenprogramm inklusive Autogrammstunde. Ein genauer Zeitplan dazu wird morgen bekanntgegeben.

 

Wer sich noch keine Karten für den Legendentag besogt hat, kann dies an allen gängigen Vorverkaufsstellen sowie im Online-Ticketshop tun. Dauerkartenbesitzer bekommen ihr Upgrade-Ticket für das Legendenspiel entweder bis morgen Mittag im Fairplay Hockeyshop oder ganz bequem am Sonntag an der Tageskasse. Alle Gewinne werden an Goals for Kids, den ERC-Nachwuchs sowie Sternstunden e.V. gespendet.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Sam Ruopp trägt ab sofort das Panther-Trikot.
Foto: Darren Kidd

Fr, 19.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet britischen Nationalspieler

Verteidiger Sam Ruopp unterschreibt bei den Panthern einen Einjahresvertrag ...

"Wojo im Tunnel". Eines der Bilder aus EISZEIT.
Foto: Alexander Schuktuew

Do, 18.04.2024 // Profis, Fans

EISZEIT wird auf Vernissage vorgestellt

Am Freitag, 26. April, im VIP-Raum der SATURN-Arena wird der Bildband auch für 49 Euro erhältlich sein ...

Bis mindestens 2030 gibt es in der DEL den Auf- und Abstieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 18.04.2024 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung verlängert

PENNY DEL und DEL2 verlängern Vereinbarung bis mindestens 2030 ...

Iserlohn ist vom 23. bis 25. August beim Vinschgau Cup am Start.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 16.04.2024 // Profis

Iserlohn debütiert beim Vinschgau Cup

Die Roosters sind während der Vorbereitung erstmals in Latsch dabei ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige