Profis // Donnerstag, 31.07.2025
Fahrzeugübergabe bei Audi
Der erste Termin der Panther – noch vor dem ersten Eistraining - führte auch in diesem Jahr zu unserem Hauptpartner Audi. Dort fand am Mittwochvormittag die Schlüsselübergabe für die neuen Dienstwägen der ERC-Profis statt.
Nach der Begrüßung durch Audi-Werksleiter Siegfried Schmidtner ging es hinaus auf die Audi-Piazza, wo die Fahrzeuge aufgereiht bereitstanden. Alle bereits anwesenden Spieler sowie das Trainerteam nahmen dort ihre Dienstwägen persönlich in Empfang.
Die Auto-Flotte, die in diesem Jahr aus den Modellen A3 in Brillantschwarz sowie A5 in Mythosschwarz Metallic besteht, erhielt ein neues, unverkennbares Design. Umgesetzt wurde die nun deutlich auffälligere Beklebung der Fahrzeuge von Lithoscript.
„Seit vielen Jahren ist die ERC-Dienstwagenflotte in Ingolstadt und der Region ein sichtbares Zeichen für die intensive und lebendige Partnerschaft zwischen der AUDI AG und dem ERC Ingolstadt“, sagt Geschäftsführer Claus Liedy.
Dies könnte sie auch interessieren

So, 14.09.2025 // DDE - ERCI 2:4
ERC feiert ersten Sieg
Die Panther setzen sich beim Aufsteiger Dresdner Eislöwen mit 4:2 durch ...

Sa, 13.09.2025 // Profis
Zu Gast beim Aufsteiger
Panther treten bei den Dresdner Eislöwen an ...

Fr, 12.09.2025 // ERCI - IEC 2:3
ERC verliert Saisonauftakt
Die Panther unterliegen in der SATURN-Arena Iserlohn mit 3:2 ...

Fr, 12.09.2025 // Fans
ERC-App mit Update
Jetzt im App-Store oder Google Play Store downloaden ...
Anzeige