Wir stehen zusammen!

Tickets, Fans // Montag, 20.01.2020

Gordon, Periard und Sabolic beim Legendenspiel

Die Liste wird immer länger und die Vorfreude immer größer.

Zum großen Legendenspiel am 23. Februar sind die nächsten Zusagen eingetroffen. Neben den beiden Meisterpanthern Michel Periard und Robert Sabolic wird auch Goalie Ian Gordon nochmal in der Saturn-Arena auflaufen. Außerdem ist Brad Burym mit von der Partie. Der inzwischen 44-Jährige trug in den ersten drei DEL-Jahren des ERC das Panther-Trikot. Michel Periard wird aus seiner Heimatstadt Montreal in die Schanz reisen. Vier Jahre lang hielt der Verteidiger seine Knochen für die Blau-Weißen hin, gewann 2014 den Meistertitel und war auch im Jahr darauf Teil der Vizemeister-Mannschaft.

Aber nicht nur Ex-Panther, die ihre aktive Karriere bereits beendet haben, werden beim Legendspiel dabei sein. Robert Sabolic ist aktuell beim schweizer NLA-Club HC Ambri-Piotta unter Vertrag, wollte es sich aber trotzdem nicht nehmen lassen, beim großen „Klassentreffen“ der Meistermannschaft dabei zu sein. Ambri hat an diesem Tag spielfrei, sodass der Slowene die Reise an die Donau machen kann.

Insgesamt 129 Mal in drei Spielzeiten stand Ian Gordon zwischen den Ingolstädter Pfosten. Der 44-Jährige betreibt inzwischen eine Torhüterschule in seiner kanadischen Heimat und wird zusammen mit Markus Janka das Ingolstädter Goalie-Duo beim Legendenspiel bilden. Auf der rechten Seite haben wir nochmal alle Infos zum Legendentag kompakt zusammengefasst.

Das Kombiticket für Legende- und das direkt im Anschluss stattfindende DEL-SPiel gegen Schwenningen sind an allen gängigen Vorverkaufsstellen sowie im Online-Ticketshop erhältlich. Dauerkartenbesitzer können sich ihr Upgrade-Ticket für das Legendenspiel im Fairplay Hockeyshop oder zu jeden Heimspiel der Panther an der Abendkasse sichern. Heute Abend wird es auf der Website nochmal alle Infos auf einen Blick in einem FAQ-Artikel geben.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Riley Sheen bejubelt künftig seine Tore im ERC-Trikot. 
Foto: Sörli Binder/City-Press GmbH

Di, 23.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet DEL-Spieler des Jahres 2022

Die Offensive der Panther wird in der kommenden Saison von Riley Sheen verstärkt ...

Daniel Schmölz spricht im Interview über seinen Wechsel zu den Panthern.

Mo, 22.04.2024 // Profis

"Neon-Trikots nicht mehr als Gegner erleben"

Neuzugang Daniel Schmölz im Interview ...

Sam Ruopp trägt ab sofort das Panther-Trikot.
Foto: Darren Kidd

Fr, 19.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet britischen Nationalspieler

Verteidiger Sam Ruopp unterschreibt bei den Panthern einen Einjahresvertrag ...

"Wojo im Tunnel". Eines der Bilder aus EISZEIT.
Foto: Alexander Schuktuew

Do, 18.04.2024 // Profis, Fans

EISZEIT wird auf Vernissage vorgestellt

Am Freitag, 26. April, im VIP-Raum der SATURN-Arena wird der Bildband auch für 49 Euro erhältlich sein ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige