VORFREUDE AUF DIE PLAYOFFS DAHOAM

Profis, Merchandise // Sonntag, 28.02.2021

Rinksuit neuer ERC-Partner

Wer in den vergangenen Übertragungen der Panther-Spiele einen Blick auf den Backup-Goalie des ERC Ingolstadt erhaschen konnte, dem ist bereits aufgefallen, dass die Panther Profis mit neuen Mützen ausgestattet wurden.

Der ERC und das aufstrebende Ingolstädter Startup-Modelabel rinksuit. haben eine Partnerschaft geschlossen. Sowohl mit Mützen als auch mit Caps sind die Panther-Profis ausgestattet worden. „Die Klamotten von rinksuit. sind gleichzeitig lässig, stylisch und modern und passen damit sehr gut zum Eishockey. Da ich selbst ein großer Fan von Caps bin, sind das auch meine Favoriten in deren Kollektion“, meint ERC-Stürmer Hans Detsch.

Die Verbindung zum Eishockey liegt dabei bereits im Namen der jungen Marke. Im Englischen steht „rink“ schließlich für die Eisfläche, auf der dem Puck hinterhergejagt wird.

„Die Gründer von rinksuit. sind eishockeybegeistert und wir unterstützen ein junges Startup-Label aus Ingolstadt natürlich gerne. Zumal die Mützen und Caps gut aussehen und in den Stil des Eishockeys passen“, sagt Nicholas Rausch, Direktor Sales und Marketing beim ERC.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem ERC Ingolstadt als erstem DEL-Club eine Partnerschaft geschlossen haben. Die Marke hat sich hier in Ingolstadt gegründet und es freut uns daher umso mehr das es geklappt hat. Mit rinksuit. wollen wir der Leidenschaft für Eishockey ein Gesicht geben, dem Lifestyle des Sports Ausdruck verleihen u. neue Wege gehen.“ erzählt Hajo Arend, Gründer von rinksuit.

Wer sich selbst die Designs der Ingolstädter Labels ansehen möchte oder eine Mütze, Cap, Hoodie oder T-Shirt kaufen möchte, der kann gerne durch den Shop stöbern.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Simon Gnyp läuft ab der Saison 2021/22 für den ERC auf.
Foto: City-Press

Mo, 19.04.2021 // Profis

ERC verpflichtet U20-Nationalspieler

Simon Gnyp wechselt zur kommenden Saison zu den Panthern ...

Die Panther um Justin Feser feuerten aus allen Rohren, waren aber zu uneffektiv.
Foto: DEL-Fotosharing

Di, 13.04.2021 // Profis

Trotz Niederlage Playoff-Quali gesichert

Panther feuern 35 Mal öfter aufs Tor, unterliegen aber 5:2. Playoff-Teilnahme trotzdem in trockenen Tüchern ...

Mat Bodie hat seinen Vertrag bei den Panthern verlängert.

Do, 08.04.2021 // Profis

ERC verlängert mit Top-Verteidiger

Mat Bodie bleibt auch weiterhin ein Fixpunkt in der Panther-Abwehr ...

Der Topscorer bleibt. Wayne Simpson läuft auch künftig für die Panther auf.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mi, 07.04.2021 // Profis

Simpson weiterhin ein Panther

Top-Scorer der Ingolstädter bleib dem ERC treu ...

2021/03

Anzeige