Pack ma's!

Profis, Kidsclub // Dienstag, 10.04.2018

Kids-Club im Vapiano

Servus Kinder,

habt ihr schon mal einen Atlas aufgeschlagen und den Stiefel entdeckt? Das Land, das auf der Karte wie ein Stiefel aussieht, das ist Italien. Wir ihr wisst, tragen die Panther in Italien, im Ort Latsch in der Region Südtirol, im August ihr Trainingslager aus. Und wie ihr sicher auch wisst, stammen Spaghetti und Pizza aus Italien. Und ich bin in dieser Hinsicht ein echter Naschpanther, wie sich gerade beim Vapiano im Westpark wieder gezeigt hat.
Der Kids-Club hat im Vapiano seine liebgewonnene Saisonabschlussaktion abgehalten. 20 junge Panther-Fans, begleitet von ERC-Verteidiger Dustin Friesen und seiner Tochter Taryn, haben köstliche Pizzen gebacken. Darf es ein bisschen Salami sein? Ein bisschen Oregano drauf? Und wie viel Käse? Und nun: Rein in den Backofen! E perfetto! Leicht knusprig, genau richtig zum Reinbeißen.
Die Kids-Club-Kinder haben sich was einfallen lassen: Pizzen in Form von Fischen, Hasen und teils ohne Käse. Und auch in Form von Herzen. Italien ist ja auch das Land der Emotionen. Und emotional wurde es, als sich der langjährige Kids-Club-Pate Christian mit dieser Aktion verabschiedete. Ciao, amico, e grazie! Ich freue mich schon darauf, dich weiter in der Saturn Arena zu sehen.

Euer Xaver

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Familienspieltag bedeutet auch: Das lustige Maskottchenrennen kehrt zurück! Foto: st-foto.de / Johannes Traub

Di, 16.10.2018 // Profis, Kidsclub, Tickets, Fans

Familientag am Sonntag

Informationen kompakt ...

Mit der Bahn zum Auswärtsspiel und mit drei Punkten zurück: Toller Tag für den Xaver Kids-Club!

Mo, 08.10.2018 // Kidsclub, Fans

Kids-Club bei Derbysieg

Auswärtfahrt mit DB Regio Bayern ...

Brett Olson und seine Panther treffen heute Abend auf die Schwenninger Wild Wings. Foto: Stefan Bösl / kbumm.de

Fr, 28.09.2018 // Profis, Kidsclub, Tickets, Fans

Heute im Stadion

Container-Bar ist zurück ...

Mike Collins (Nr.13, ERC Ingolstadt) und Torwart Jochen Reimer (Nr.32, ERC Ingolstadt) während der Partie in Nürnberg.
Foto: Johannes TRAUB / ST-Foto.de

Mo, 24.09.2018 // Profis, Tickets

Topscorer und Shotblocker

Kurz notiert vom 24.09 ...