Profis // Montag, 02.03.2015
Tolle Playoff-Party
Tolle Stimmung nach dem 9:0-Sieg gegen die Hamburg Freezers zum Ende der DEL-Hauptrunde. Und bei der anschließenden Playoff-Party im Eingangsbereich Süd der Saturn Arena mischten sich einige Spieler des Tabellendritten unter die Fans. Zu den Klängen von DJ Timo "Pille" Pielmeier schrieben Petr Taticek und Benedikt Schopper fleißig Autogramme, während Christoph Gawlik im Fanartikel-Stand mitverkaufte. Jared Ross, der kurz zuvor unter großem Jubel seine Vertragsverlängerung bekannt gegeben hatte, unterstützte das Fanprojekt, das Buttons mit den Portraits der Spieler zu Gunsten des Nachwuchses verkaufte.
Direkt nebenan standen Björn Barta und Kapitän Patrick Köppchen hinter dem Tresen und schenkten Bier aus, wobei auf fast jedes Getränk auch ein Autogramm der beiden ERC-Stars folgte.
An den Kassen halfen Benedikt Kohl, Jean Francois Boucher und Brandon Buck beim Verkauf der Viertelfinaltickets, von denen an diesem Abend gut Tausend abgesetzt wurden.
"Vielen Dank für die tolle Unterstützung", richtete Goalie Pielmeier einige Worte an die Fans und spielte auf möglichst lange Playoffs hin: "und nun hoffen wir, dass wir noch möglichst oft gemeinsam feiern können".
Dies könnte sie auch interessieren

Do, 31.07.2025 // Profis
ERC setzt Kooperation mit Ravensburg fort
Panther und Towerstars arbeiten weiterhin zusammen ...

Do, 31.07.2025 // Profis
Fahrzeugübergabe bei Audi
ERC-Profis erhalten ihre neuen Dienstwägen ...

Mi, 30.07.2025 // Profis
Pul wechselt zu den Spokane Chiefs
Pul geht nach Nordamerika ...

Di, 29.07.2025 // Profis
Smallwood komplettiert Kader
Deutsch-Kanadier wechselt aus Nordamerika an die Donau ...
Anzeige