Wir stehen zusammen!

Fans // Montag, 31.10.2022

Perfekter Familientag beim ERC

Besser hätte man sich den Sonntagnachmittag kaum vorstellen können. Beim gestrigen Familientag rund um das Spitzenspiel der Panther gegen den Tabellenführer Fischtown Pinguins Bremerhaven gab es nicht nur viele strahlende und begeisterte Kinderaugen zu sehen, sondern auch einen fulminanten 6:2-Sieg der Blau-Weißen und ein tolles Rahmenprogramm, bei dem die Kids voll auf ihre Kosten kamen.

Bereits weit vor Spielbeginn tummelten sich viele Familien im Eingangsbereich Süd, wo nicht nur Kinderschminken angeboten wurde, sondern sich die Kleinen ihr Andenken an den Stadionbesuch auch gleich selbst basteln konnten. Außerdem konnte man sich beim Dosenwerfen der AOK und am Fanprojekt-Glücksrad versuchen.

Nicht fehlen durfte der Eishockey- und Eiskunstlauf-Nachwuchs des Stammvereins. Die Mädchen und Jungen standen den ERC-Cracks beim Einlauf Spalier und die U7 der Panther zeigte in der ersten Drittelpause ihr Können auf dem Eis. In der zweiten Pause sorgte das Maskottchen-Rennen unter dem Motto „Reise nach Jerusalem“ für Lacher und einige kuriose Situationen.

Die besten Bilder vom Familientag haben wir in einer Galerie zusammengestellt. Auf unseren Social Media Kanälen gibt’s ebenfalls die besten BIlder des Tages und das Highlight-Video.

Donnerstag nächstes Heimspiel

Schon am Donnerstag gibt's die nächste Chance, den ERC in der SATURN-Arena live zu erleben. Dann sind die Bietigheim Steelers zum letzten Heimspiel vor der zweiwöchigen Länderspielpause zu Gast. Karten sind im Online-Ticketshop, im Fairplay Hockey Shop (Di-Fr: 14-18 Uhr; Sa: 10-13 Uhr) sowie am Spieltag ab zwei Stunden vor Spielbeginn an der Abendkasse erhältlich. An allen genannten Verkaufsstellen gibt es auch schon Eintrittskarten für alle Heimspiele der Panther bis Jahresende.

Der Familientag im Video

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen mit dem Bildband EISZEIT. 
Foto: Alexander Schuktuew.

Di, 23.04.2024 // Merchandise, Fans

Vernissage zu EISZEIT am Freitag

Erscheinungstag des Bildbandes über den ERC ...

"Wojo im Tunnel". Eines der Bilder aus EISZEIT.
Foto: Alexander Schuktuew

Do, 18.04.2024 // Profis, Fans

EISZEIT wird auf Vernissage vorgestellt

Am Freitag, 26. April, im VIP-Raum der SATURN-Arena wird der Bildband auch für 49 Euro erhältlich sein ...

Bis mindestens 2030 gibt es in der DEL den Auf- und Abstieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 18.04.2024 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung verlängert

PENNY DEL und DEL2 verlängern Vereinbarung bis mindestens 2030 ...

Noch bis 31. Mai die Dauerkarte zum Bestpreis sichern!
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 12.04.2024 // Tickets

Noch 50 Tage Dauerkarten-Frühbucherphase

Dauerkarte bis 31. Mai zum absoluten Bestpreis sichern ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige