Wir stehen zusammen!

Tickets // Samstag, 18.03.2023

Noch wenige Gästeblock-Tickets erhältlich

Mit zwei Siegen ist der ERC Ingolstadt in das Viertelfinale gegen die Düsseldorfer EG gestartet. Am morgigen Sonntag (16:30 Uhr), wenn das dritte Spiel der Serie in der heimischen SATURN-Arena stattfindet, wollen die Ingolstädter ihre Führung weiter ausbauen.

Das Spiel findet definitiv vor vollen Rängen statt: Die Arena ist fast ausverkauft. Fast. Denn nach Rückmeldung vom Düsseldorfer Fanprojekt, werden die Rheinländer nicht alle verfügbaren Karten für den Gästeblock "N" abrufen. Somit gehen die wenigen Resttickets ab sofort in den freien Verkauf. Erhältlich bei uns im Online-Shop, im Fairplay Hockey Shop (heute noch bis 13 Uhr geöffnet) oder an der Center Info im Westpark Ingolstadt (heute noch bis 20 Uhr geöffnet).

Zurück

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige