Wir stehen zusammen!

Tickets, Fans // Dienstag, 09.08.2022

Dauerkarte im Fairplay Hockey Shop abholbar

Hunderte Fans haben ihre Dauerkarten bereits am Sonntag bei der offiziellen Übergabe durch das Panther-Team erhalten, während alle Fans, welche die Option „Versand“ gewählt haben, ihre Saisontickets heute oder in den nächsten Tagen per Post erhalten.

Wer seine Dauerkarte am Sonntag nicht persönlich abholen konnte, bei der Bestellung aber „Selbstabholung“ angegeben hat, der kann seine Dauerkarte ab sofort im Fairplay Hockey Shop abholen. Dieser hat Dienstag bis Freitag von 15 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr geöffnet.

Alternativ dazu können Sie Ihre Dauerkarte auch direkt am Spieltag an der Tageskasse abholen. Sowohl bei den Testspielen als auch bei den ersten Ligaspielen liegen die Saisonkarten ab zwei Stunden vor Spielbeginn an der Kasse Nord bereit. Das erste Testspiel, das im Preis der Dauerkarte inkludiert ist, steigt bereits am kommenden Sonntag, 14. August, um 15 Uhr gegen die Iserlohn Roosters. Direkt im Anschluss findet dann die Saisoneröffnungsfeier statt.

WICHTIG: Zur Abholung der Dauerkarte muss zwingend der Brief, der als EInladung zur Dauerkartenübergabe versendet wurde, mitgebracht werden!

Einzelticketverkauf für Testspiele & 1 gewinnt

Wer keine Dauerkarte hat, sich das erste Match des neuen Panther-Teams unter Headcoach Mark French nicht entgehen lassen möchte, der kann sich im Online-Ticketshop seine Karte sichern. Ein ganz besonderes „Zuckerl“ gibt es für alle Schüler/innen. Wer eine Eins im Zeugnis hat, bekommt ein Gratis-Stehplatzticket für die beiden Vorbereitungsspiele in der SATURN-Arena. Dafür einfach ein Foto oder eine Kopie des Zeugnisses mitbringen und gegen Vorlage an der Tageskasse gibt’s die Freikarte.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Sam Ruopp trägt ab sofort das Panther-Trikot.
Foto: Darren Kidd

Fr, 19.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet britischen Nationalspieler

Verteidiger Sam Ruopp unterschreibt bei den Panthern einen Einjahresvertrag ...

"Wojo im Tunnel". Eines der Bilder aus EISZEIT.
Foto: Alexander Schuktuew

Do, 18.04.2024 // Profis, Fans

EISZEIT wird auf Vernissage vorgestellt

Am Freitag, 26. April, im VIP-Raum der SATURN-Arena wird der Bildband auch für 49 Euro erhältlich sein ...

Bis mindestens 2030 gibt es in der DEL den Auf- und Abstieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 18.04.2024 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung verlängert

PENNY DEL und DEL2 verlängern Vereinbarung bis mindestens 2030 ...

Iserlohn ist vom 23. bis 25. August beim Vinschgau Cup am Start.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 16.04.2024 // Profis

Iserlohn debütiert beim Vinschgau Cup

Die Roosters sind während der Vorbereitung erstmals in Latsch dabei ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige