Wir stehen zusammen!

Tickets, Fans // Samstag, 23.05.2020

Dauerkarten-Gewinn #4: Playstation zocken mit einem Spieler

Dauerkarteninhaber aufgepasst! Wer bereits sein Saisonticket für die kommende Spielzeit bestellt hat, der kann sich ab Anfang Juni auf die verschiedenen Preise bei unserem beliebten Dauerkarten-Gewinnspiel bewerben.

Jeder hat dabei die gleichen Chancen gezogen zu werden. Auch diejenigen, die derzeit noch keine Dauerkarte gebucht haben, dies aber in den nächsten Wochen und Monaten noch tun werden. Dazu ein Tipp von uns: Bis 31. Mai läuft noch die zweite Frühbucherphase in der man gegenüber dem regulären Preis ebenfalls noch beträchtlich sparen kann. Ebenfalls bis Ende Mai sind für Inhaber von Sitzplatz-Dauerkarten noch ihre Plätze aus der vergangenen Spielzeit reserviert.

Wer sich noch keine Dauerkarte gesichert hat, der kann das HIER tun. Entweder direkt online bestellen oder das Formular downloaden, ausfüllen und eingescannt oder abfotografiert an ticketingerc-ingolstadt.de"> schicken.

Link zur Dauerkartenbestellung für App-User: https://www.erc-ingolstadt.de/tickets/dauerkarten

Playstation zocken mit einem Spieler

Viele Panther-Profis um Hans Detsch & Co. können nicht nur mit dem echten Eishockeyschläger, sondern auch mit dem virtuellen auf der Konsole bestens umgehen. Wer einen der ERC-Cracks mal auf der Playstation 4 in der neuesten Version des NHL-Spiels herausfordern möchte, der kann das tun, wenn er sich ab 1. Juni auf diesen Preis des Dauerkarten-Gewinnspiels bewirbt. Das Duell wird dann in der Players Lounge im Kabinentrakt der Saturn-Arena stattfinden.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Sam Ruopp trägt ab sofort das Panther-Trikot.
Foto: Darren Kidd

Fr, 19.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet britischen Nationalspieler

Verteidiger Sam Ruopp unterschreibt bei den Panthern einen Einjahresvertrag ...

"Wojo im Tunnel". Eines der Bilder aus EISZEIT.
Foto: Alexander Schuktuew

Do, 18.04.2024 // Profis, Fans

EISZEIT wird auf Vernissage vorgestellt

Am Freitag, 26. April, im VIP-Raum der SATURN-Arena wird der Bildband auch für 49 Euro erhältlich sein ...

Iserlohn ist vom 23. bis 25. August beim Vinschgau Cup am Start.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 16.04.2024 // Profis

Iserlohn debütiert beim Vinschgau Cup

Die Roosters sind während der Vorbereitung erstmals in Latsch dabei ...

Info für Dauerkartenbeistzer.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mo, 15.04.2024 // Tickets, Fans

Fehlerhafte Playoff-Abbuchungen werden rückerstattet

Info für alle Dauerkartenbesitzer ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige