Wir stehen zusammen!

Tickets, Fans // Donnerstag, 16.01.2020

Ticketinfos zur Sonderfahrt nach Nürnberg

Nürnberg-Sonderfahrt-Teilnehmer aufgepasst: Die Bahnfahrt mit dem München-Nürnberg-Express am 26.1. zu den Thomas Sabo Ice Tigers rückt näher, die Vorfreude steigt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, gibt das Fanprojekt auch am Sonntag im Rahmen des Heimspiels gegen Krefeld Pinguine bereits Eintrittskarten und Schals für den 26.1. aus. Wer also sein Zugticket inkl. Gutschein-Abschnitt mit zum Spiel bringt, kann diesen Gutschein am Fanprojekt-Stand hinter Block F gegen seine Eintrittskarte einlösen.

„Natürlich kann jeder, der eine Karte für die Sonderfahrt hat, seine Eintrittskarte auch direkt vor der Abfahrt am Ingolstädter Hauptbahnhof in Empfang nehmen“, sagt ERC-Marketingdirektor Claudius Rehbein: „In Absprache mit dem Fanprojekt glauben wir aber, dass diese frühere, zusätzliche Möglichkeit die Situation am Bahnhof entzerrt und Wartezeiten reduziert und die Ausgabe für Fans wie Fanprojekt angenehmer wird.“

Alle Xaver-Kidsclub-Kinder und deren Eltern erhalten ihre Eintrittskarte für einen eigenen Kids-Club-Bereich erst im Zug, so dass eine frühere Abholung der Karten nicht möglich ist. Die Teilnehmer werden aber in den nächsten Tagen gesondert per Mail informiert.

Weitere Infos zur Sonderfahrt nach Nürnberg erhalten Sie in den nächsten Tagen auf der Website und am Sonntag beim Heimspiel in der Saturn-Arena. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Auswärtstrip.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Riley Sheen bejubelt künftig seine Tore im ERC-Trikot. 
Foto: Sörli Binder/City-Press GmbH

Di, 23.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet DEL-Spieler des Jahres 2022

Die Offensive der Panther wird in der kommenden Saison von Riley Sheen verstärkt ...

Mit zwei Toren und zwei Vorlagen zeigt sich Wojciech Stachowiak in Bestform.
Foto: City-Press

Mo, 22.04.2024 // Nationalmannschaft

ERC-Quartett in Phase drei

Leon Hüttl, Fabio Wagner, Philipp Krauß und Wojciech Stachowiak weiterhin Teil des DEB-Teams. Donnerstag & Samstag Testspiele gegen Österreich ...

Sam Ruopp trägt ab sofort das Panther-Trikot.
Foto: Darren Kidd

Fr, 19.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet britischen Nationalspieler

Verteidiger Sam Ruopp unterschreibt bei den Panthern einen Einjahresvertrag ...

"Wojo im Tunnel". Eines der Bilder aus EISZEIT.
Foto: Alexander Schuktuew

Do, 18.04.2024 // Profis, Fans

EISZEIT wird auf Vernissage vorgestellt

Am Freitag, 26. April, im VIP-Raum der SATURN-Arena wird der Bildband auch für 49 Euro erhältlich sein ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige