Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Donnerstag, 01.12.2022

Panther in der Eisarena

Seit vergangener Woche erstrahlt der Paradeplatz in der Ingolstädter Innenstadt wieder in winterlichem und weihnachtlichem Glanz. Noch bis zum 8. Januar ist das Winter-Wunderland aufgebaut und am kommenden Mittwoch, 7. Dezember, besuchen die Panther-Profis die Eisarena.

Von 17 bis 18 Uhr sind Emil Quaas, Mat Bodie, Maury Edwards und Jerome Flaake rund um und in der Eisarena zu treffen und freuen sich auf zahlreiche Besucher, um gemeinsam mit ihnen zu skaten. Selbstverständlich stehen die vier Spieler auch für Fotos, Autogramme und Gespräche zur Verfügung. Und auch Panther-Maskottchen Xaver wird auf dem Paradeplatz unterwegs sein.

Rund um die Eisarena sind wieder zahlreiche Stände aufgebaut, die mit kulinarischen Schmankerln und leckerem Glühwein locken. Eine Neuerung gibt es aber, denn in diesem Jahr wird in der Eisarena nicht auf echtem Eis, sondern auf einer Kunststoffbahn geskatet.

Die Eisarena am Paradeplatz ist noch bis 8. Januar geöffnet und zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag – Donnerstag: 14:00 bis 20:30 Uhr
Freitag: 14:00 bis 21:30 Uhr
Samstag: 11:00 bis 21:30 Uhr
Sonntag: 11:00 bis 20:30 Uhr

Live in Action können Sie die Panther aber schon an diesem Sonntag wieder erleben. Das Heimspiel gegen die Iserlohn Roosters steht im Zeichen des Goals for Kids Tages und wird in der SATURN-Arena wieder für eine ganz spezielle Atmosphäre sorgen. Karten sind jederzeit im Online-Ticketshop buchbar!

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Beim Vinschgau Cup im IceForum Latsch herrscht immer eine grandiose Stimmung.
Foto: Johannes traub/JT-Presse.de

Sa, 30.03.2024 // Profis, Fans

Vinschgau Cup 2024

Das traditionelle Turnier im IceForum Latsch findet zum achten Mal statt ...

Gemeinsam in die Saison 2024/25. Jetzt Dauerkarte sichern.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mi, 27.03.2024 // Tickets, Fans

Meine erste Dauerkarte

Besonderes Angebot für alle Panther-Fans bis zum Alter von 18 Jahre, die sich erstmals eine Dauerkarte für die Panther sichern möchten ...

Zum 1000. DEL-Spiel wurde ein eigenes Warmup-Trikot kreiert.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 21.03.2024 // Profis

Piettas Ehrung zum 1000.

Als zwölfter Spieler in der Liga-Geschichte bestritt Daniel Pietta sein 1000. Spiel ...

Einzeltickets für das Heimspiel in der 1. Playoff-Runde sind ab sofort erhältlich.
Foto: Johannes Traub | JT-Presse.de

Do, 07.03.2024 // Tickets

Playoff-Ticketverkauf startet

Ab sofort sind Playoff-Einzeltickets erhältlich ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige