Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Freitag, 15.04.2022

Abschlussfeier als Schlusspunkt der Saison

Etwa 500 Panther-Fans haben ihre Mannschaft am Donnerstagabend in der SATURN-Arena in die Sommerpause verabschiedet. Ab 18 Uhr stieg auf der Eisebene der Halle die Saisonabschlussfeier, in deren Rahmen nicht nur ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm stattfand. Unter anderem wurde nochmals auf die Meisterschaft der ERC-Frauen zurückgeblickt, viele ehrenamtliche Helfer wurden für ihren großen Einsatz geehrt und als Highlight präsentierte sich das gesamte Panther-Team ein letztes Mal in dieser Zusammenstellung den Anhängern.

Offiziell verabschiedet wurde der bisher einzig feststehende Abgang Louis-Marc Aubry. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass acht weitere Profis auch in der kommenden Saison im blau-weißen Trikot auflaufen werden. Geschäftsführer Claus Liedy und Sportdirektor Larry Mitchell zogen eine erste Saisonbilanz und in kurzen Interviews ließen unter anderem Justin Feser, Kevin Reich und Frederik Storm die abgelaufene Saison Revue passieren. Der Däne wurde zudem von den Fans zum Panther des Jahres gewählt und glänzte mit bestem Deutsch auf der Bühne der SATURN-Arena. Außerdem meldeten sich die fünf Ingolstädter Nationalspieler mit kurzen Videogrüßen aus Tschechien, wo aktuell die WM-Vorbereitung mit dem DEB-Team stattfindet.

Im Anschluss an das Bühnenprogramm gab es die erste Autogrammstunde mit dem gesamten Team seit mehr als zwei Jahren.

Wer nicht vor Ort dabei sein konnte oder den Livestream von der Saisonabschlussfeier verpasst hat, der kann sich diese auf unserem YouTube-Kanal jederzeit in voller Länge ansehen. Eine Bildergalerie gibt es zudem auf unserem Facebook- und Instagram-Kanal.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen mit dem Bildband EISZEIT. 
Foto: Alexander Schuktuew.

Di, 23.04.2024 // Merchandise, Fans

Vernissage zu EISZEIT am Freitag

Erscheinungstag des Bildbandes über den ERC ...

"Wojo im Tunnel". Eines der Bilder aus EISZEIT.
Foto: Alexander Schuktuew

Do, 18.04.2024 // Profis, Fans

EISZEIT wird auf Vernissage vorgestellt

Am Freitag, 26. April, im VIP-Raum der SATURN-Arena wird der Bildband auch für 49 Euro erhältlich sein ...

Bis mindestens 2030 gibt es in der DEL den Auf- und Abstieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 18.04.2024 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung verlängert

PENNY DEL und DEL2 verlängern Vereinbarung bis mindestens 2030 ...

Noch bis 31. Mai die Dauerkarte zum Bestpreis sichern!
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 12.04.2024 // Tickets

Noch 50 Tage Dauerkarten-Frühbucherphase

Dauerkarte bis 31. Mai zum absoluten Bestpreis sichern ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige