Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Montag, 19.04.2021

Aubry ist Panther des Monats März

Der Hauptrunden-Marathon der vergangenen Wochen ist beendet, die Playoffs stehen vor der Tür. Höchste Zeit, um Ihre Wahl zum Panther des Monats März zu verkünden.

In Zusammenarbeit mit der DB Regio Bayern haben wir den Spieler des Monats wählen lassen und das Votum fiel eindeutig aus. Louis-Marc Aubry hat sich mit über 35 Prozent der Stimmen klar vor Wayne Simpson und Ben Marshall durchgesetzt. Der 29-Jährige kam vor der Saison aus Berlin an die Donau und hatte mit seiner Quarantäne sowie der Verletzung in einem der ersten Spiele einen schweren Start. Nach und nach kam er aber immer besser in Form und sammelte alleine in den neun Spielen im März zehn Scorerpunkte (sechs Tore, vier Vorlagen).

In insgesamt 33 Hauptrunden-Spielen erzielte der Center elf Tore sowie zehn Vorlagen, womit der Kanadier achtbester Scorer des ERC ist.

Der Gewinner des Fantrikots wird per Mail benachrichtigt.

Zurück

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige