Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Sonntag, 28.03.2021

Ausgabe 11 des ERC-Express

Vor 392 Tagen waren die Grizzlys Wolfsburg der letzte Gegner in einer vollen SATURN-Arena. Heute sind die Niedersachsen erneut zu Gast und zum Heimspiel gegen das Team von Trainer Pat Cortina gibt es wieder eine brandneue Ausgabe unseres digitalen ERC-Express.

Diesmal haben wir Louis-Marc Aubry im Interview der Woche, der über seine Rückkehr nach Berlin, das Aufeinandertreffen mit seinem Ex-Club und seine starke Form in den vergangenen Wochen spricht. Zudem gibt es einige Bilder vom ersten Roadtrip der Panther in dieser Saison. Darüber hinaus gibt es natürlich wieder alle Infos zum heutigen Gegner, einen Rückblick auf die Back-to-Back-Duelle gegen die Eisbären sowie ein Update zu den Personalien und vieles mehr.

Die elfte Ausgabe des ERC-Express gibt es…

…HIER zum Download.

…HIER zum durchblättern.

Zurück

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige