Wir stehen zusammen!

Profis, Merchandise, Fans // Mittwoch, 17.03.2021

Abholung beim Autogramm-Drive-IN

Dem kalten Wind und kurzen Schauern zum Trotz, fand am Dienstag der große Abholtag unseres Autogramm-Drive-IN statt. Zwischen 9 und 18 Uhr konnten alle Vorteilskarteninhaber, die am Montag vor einer Woche Fanartikel zum unterschreiben abgegeben hatten, ihre signierten Trikots, T-Shirts, Schals und Stickerhefte wieder abholen.

Als besondere Überraschung nahmen sich Colton Jobke, Daniel Pietta, Michael Garteig und Garret Pruden trotz ihrem trainingsfreien Tag Zeit, um bei der Ausgabe mitzuhelfen und sich mit den Fans unter Wahrung aller Abstands- und Hygieneregeln zumindest kurz zu unterhalten. „Es war toll, mal einige Fans kennenzulernen. Bisher gab es für mich und alle anderen neu gekommenen Spieler ja keine Gelegenheit dazu“, meinte Garteig, der immer „kontrollierte“, welche Rückennummern bei den Jerseys der Fans am beliebtesten waren und feststellte: „Auf jeden Fall ist Simpson ganz weit vorne. Alle Garteig-Trikots wurden wahrscheinlich abgeholt, als ich nicht hier war“, lachte der 29-Jährige.

Als Extra gab es von unseren Partnern für alle Fans, die ihre unterschriebene Fanartikel abholten ein Giveaway von unsere Partnern Audi BKK und WINAX.

Klicken Sie sich gerne oben durch die Bildergalerie vom Autogramm-Drive-IN.

Bilder vom gestrigen Tag gibt es außerdem auf dem Facebook-Kanal des ERC und in den Story-Highlights auf Instagram.

Zurück

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige