Profis // Sonntag, 06.12.2020
Duell mit den Tigers - Teil zwei
Der Auftakt ist gemacht, heute folgt das nächste Vorbereitungsspiel der Panther. Nach der guten Leistung beim knappen 3:4 nach Penaltyschießen am Freitag in der Saturn-Arena will die Mannschaft von Trainer Doug Shedden heute in Straubing an die Performance anknüpfen und einen weiteren Schritt nach vorne machen, um beim Saisonstart in bestmöglicher Form zu bleiben.
Im Tor feiert heute Nico Daws sein Debüt in Blau-Weiß, die Neuzugänge Emil Quaas und Brandon DeFazio – der noch in Quarantäne ist – werden heute noch nicht zum Einsatz kommen. Ansonsten sind alle ERC-Profis fit und heiß auf den nächsten Auftritt. Im Vergleich zum Freitag wollen die Oberbayern vor allem die Chancenauswertung verbessern.
Das Match der Panther gegen die Tigers beginnt um 14 Uhr und wird sowohl von unserem Liveticker begleitet als auch live beim Lokalsender NIEDERBAYERN TV zu sehen sein. Diesen gibt es auch im Internet als Livestream.
Über Satellit ist NIEDERBAYERN TV seit dem 31.03.2020 nur noch in HD verfügbar, nach einem Sendersuchlauf müsste sich NIEDERBAYERN HD in der Senderliste befinden. Mit den unten aufgeführten Parametern sollte der Sender auch im manuellen Suchlauf zu finden sein.
• Satellit: ASTRA 1KR
• Transponder: 1.049 (10.714 MHz)
• Modulation: DVB-S2 8-PSK
• Polarisierung: horizontal
• Symbolrate: 22000 MSymb/s
• FEC: 2/3
Dies könnte sie auch interessieren

Di, 04.11.2025 // Profis, Fans
Wer wird Panther des Monats
Fan-Voting in Zusammenarbeit mit der DB Regio Bayern. Zwei VIP-Tickets sowie ein Bayernticket zu gewinnen ...

So, 02.11.2025 // FRA - ERCI 0:8
0:8! Nächster ERC-Kantersieg
Panther im Tor-Rausch ...

Sa, 01.11.2025 // Profis
Mit breiter Brust nach Frankfurt
Die Panther spielen am Sonntagabend bei den Löwen Frankfurt ...

Fr, 31.10.2025 // ERCI - KEC 10:3
10:3! Schützenfest gegen die Haie
Die Panther feiern im Heimspiel gegen Köln einen Kantersieg ...
Anzeige
