Wir stehen zusammen!

Profis // Montag, 13.07.2020

Nikon "Season Shot" geht nach Ingolstadt

Der Nikon "Season Shot" geht in diesem Jahr nach Ingolstadt. Nachdem im vergangenen Jahr noch der "Konfettiengel" von Mannheims Matthias Plachta siegreich war, setzte sich diesmal unser Standortfotograf Johannes Traub mit einem spektakulären Schnappschuss durch.

Das oben abgebildete Foto vom 9. Spieltag gegen Köln friert die Action-Szene messerscharf ein und zeigt Goalie Jochen Reimer aus der Tor-Perspektive, wie er akrobatisch auf der Linie rettet. In der Partie vom 6. Oktober 2019 gewannen die Panther übrigens mit 3:1 gegen die Haie.

Im Mai 2020 hatten Eishockey-Fans und Fotografie-Enthusiasten nun die Gelegenheit, unter www.mynikon.de/seasonshot aus den WEEKLY SHOTS Siegerfotos der Hauptrunde, der leider nicht zu Ende gespielten DEL-Saison, ihr persönliches Foto-Highlight zu wählen – den SEASON SHOT.
Das Voting erfreute sich großer Beteiligung und das Ergebnis war extrem knapp.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Franz Seitner von der DB Regio Bayern überreicht die Urkunde an Panther des Jahres Alex Breton.
Foto: Johannes Traub / JT-Presse.de

Di, 22.04.2025 // Profis

Breton ist Panther des Jahres

Unsere #75 gewinnt das Fan-Voting ...

Hängen die Schlittschuhe an den Nagel: Wayne Simpson und Mat Bodie.
Foto: Johannes Traub | JT-Presse.de

Fr, 18.04.2025 // Profis

Erste Personalentscheidungen getroffen

Kader-Update ...

Saison-Abschlussfeier an Ostermontag!

Do, 17.04.2025 // Profis, Fans

Rahmenprogramm bei der Saisonabschlussfeier

Wir sehen uns an Ostermontag ...

Wähle jetzt deinen Panther des Jahres!

Mi, 16.04.2025 // Profis, Fans

Wer wird Panther des Jahres?

Wer holt sich die Auszeichnung? Ihr entscheidet ...

MagentaSport Sommer 2024

Anzeige