Wir stehen zusammen!

Profis // Montag, 13.07.2020

Nikon "Season Shot" geht nach Ingolstadt

Der Nikon "Season Shot" geht in diesem Jahr nach Ingolstadt. Nachdem im vergangenen Jahr noch der "Konfettiengel" von Mannheims Matthias Plachta siegreich war, setzte sich diesmal unser Standortfotograf Johannes Traub mit einem spektakulären Schnappschuss durch.

Das oben abgebildete Foto vom 9. Spieltag gegen Köln friert die Action-Szene messerscharf ein und zeigt Goalie Jochen Reimer aus der Tor-Perspektive, wie er akrobatisch auf der Linie rettet. In der Partie vom 6. Oktober 2019 gewannen die Panther übrigens mit 3:1 gegen die Haie.

Im Mai 2020 hatten Eishockey-Fans und Fotografie-Enthusiasten nun die Gelegenheit, unter www.mynikon.de/seasonshot aus den WEEKLY SHOTS Siegerfotos der Hauptrunde, der leider nicht zu Ende gespielten DEL-Saison, ihr persönliches Foto-Highlight zu wählen – den SEASON SHOT.
Das Voting erfreute sich großer Beteiligung und das Ergebnis war extrem knapp.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen mit dem Bildband EISZEIT. 
Foto: Alexander Schuktuew.

Di, 23.04.2024 // Merchandise, Fans

Vernissage zu EISZEIT am Freitag

Erscheinungstag des Bildbandes über den ERC ...

Bis mindestens 2030 gibt es in der DEL den Auf- und Abstieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 18.04.2024 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung verlängert

PENNY DEL und DEL2 verlängern Vereinbarung bis mindestens 2030 ...

Brandon Kozun wechselte in der November-Pause zum ERC.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

So, 14.04.2024 // Profis

ERC vermeldet weitere Abgänge

Nachverpflichtetes Duo verlässt die Panther ...

Michael Garteig wurde zum zweiten Mal in seiner ERC-Karriere zum Panther des Jahres gewählt.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 09.04.2024 // Profis

Garteig ist Panther des Jahres

Als erster ERC-Profi entschied er die von der DB Regio Bayern präsentierte Wahl zum zweiten Mal für sich ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige