Saison 2019/2020

Profis, Fans // Dienstag, 10.12.2019

Morgen an der Eisarena

Bereits in der vergangenen Woche waren die Panther zu Besuch bei der Eisarena und am morgigen Mittwoch, 11. Dezember können Sie nochmal vier ERC-Profis am Paradeplatz treffen.

Von 17 bis 18 Uhr sind Mike Collins, Brett Olson, Sean Sullivan und Kris Foucault vor Ort und haben ihre Schlittschuhe im Schlepptau um gemeinsam mit den Panther-Fans und Besuchern Runden auf der Eisarena zu drehen. Autogramme werden natürlich ebenso geschrieben wie fleißig Fotos gemacht.

In der Vorwoche haben schon Matt Bailey, Wayne Simpson, Ville Koistinen und Dustin Friesen, der mit seiner Tochter kam, den weihnachtlichen Paradeplatz besucht und dabei vor allem den vielen Kindern für leuchtende Augen gesorgt. Selbstverständlich war auch ERC-Maskottchen und Power-Panther Xaver vor Ort und für allerlei Späße zu haben.

Wir freuen uns darauf, morgen wieder viele Panther-Fans zu treffen.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Volle Kraft voraus! Die Panther um Jerry D'Amigo wollen in Nürnberg erfolgreich sein.
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Sa, 04.01.2020 // Profis

Derby-Wochenende Teil zwei

Panther gastieren am Sonntagabend bei den Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg ...

Diesmal gelang das Comeback nicht. Nach 0:4-Rückstand kommen die Panther um David Elsner "nur" noch auf 3:4 heran.
Foto: Wagner/DEL-Fotosharing

Mo, 30.12.2019 // FISH - ERCI 4:3

Zehnminütiger Blackout kostet das Spiel

Die Panther unterliegen in Bremerhaven mit 4:3 ...

Das goldene Tor. Mike Collins brachte die ausverkaufte Saturn-Arena mit seinem Tor in der Verlängerung zum überkochen.
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Sa, 28.12.2019 // ERCI - MAN 4:3 n.V.

Emotionaler Overtime-Sieg

Panther drehen das Spiel gegen Mannheim vor ausverkauftem Haus in den letzten zweieinhalb Minuten ...

Die Panther wollen ihre (Heim-)Serie auch in den Spitzenspielen zuhause gegen Mannheim und Straubing ausbauen.
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Fr, 27.12.2019 // Profis

Zwei Knaller zum Jahreswechsel

Panther empfangen in den kommenden beiden Heimspielen die Top-Teams Mannheim und Straubing ...

Magenta Sport Saison 19/20
Grafik: Magenta Sport

Anzeige