Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Freitag, 13.09.2019

Mit Xaver auf dem Ingolstädter Kindertag...

Bei bestem Wetter lässt sich der ERC Ingolstadt den Ingolstädter Kindertag von IN-City natürlich nicht entgehen:  Maskottchen Xaver ist in der Innenstadt unterwegs und für Späße und Fotos mit den Kids zu haben.

Wer dem Panther-Team zum gestrigen Rekord-Sieg gratulieren und/oder viel Erfolg für die neue Saison wünschen möchte, kann dies mit einer Videobotschaft tun - einfach mal am "Golf-Car" des ERC auf dem Rathausplatz vorbeischauen.

Dort am Stand gibt es für die Kids außerdem etwas ganz Besonderes: Gutscheine für Kindertickets für das Spiel des ERC gegen die Thomas Sabo Ice Tigers am morgigen Sonntag um 19:00 Uhr.

Wer nach dem gestrigen 10:4 gegen Schwenningen Lust auf den morgigen Heimauftakt hat, der kann seine Tickets natürlich auch im Vorverkauf erwerben, z.B. im Fairplay Hockey Shop oder natürlich online auf der Website.

Alle Infos zum Kindertag gibt es auf der Website von IN-City.

 

Zurück

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige