Wir stehen zusammen!

Profis, Tickets // Montag, 18.02.2019

Dienstag: Panther gegen Wild Wings

Die Panther empfangen am Dienstagabend die Schwenninger Wild Wings (19.30 Uhr, Saturn-Arena). Rund um das Spiel steigt ein After Work Event, zum Beispiel mit Livemusik von Ras Dashan. Eintrittskarten erhalten Sie an den gängigen Vorverkaufsstellen sowie unter www.tinyurl.com/erc-karten

 

Telegramm

- Ausgangslage: Für die Schwenninger geht es noch um die Ehre und neue Verträge - sie sind bereits ohne Aussichten auf die Playoffs. Der ERC kämpft in den ausstehenden Hauptrundenpartien noch um den direkten Einzug ins Viertelfinale.

- Topscorer: Mike Collins (39 Punkte) trägt morgen wieder den Topscorer-Helm. Mirko Höfflin ist Schwenningens Punktbester mit 28 Zählern.

- Ständchen: Am Montag sang die Mannschaft Geburtstagskind Laurin Braun ein Ständchen (nachzuhören im ERC-Instagram-Kanal). Am Dienstag feiern Brett Olson und Jerry D'Amigo. Ein Sieges-Geburtstagsständchen wäre doch was...

- Wechsel des Gewechselten: Ex-Panther Vili Sopanen schloss sich unter der Saison Schwenningen an. Er verließ die Schwäne allerdings ebenso bereits wieder in Richtung Lukko Rauma (Finnland).

- Letzte Duelle: Der ERC gewann die ersten beiden Vergleiche, unterlag zuletzt aber in Schwenningen.

- 25. DEL-Saison - eine Geschichte: Der ERC spielte in seiner ersten DEL-Saison gegen Schwenningen, das danach aber nach unten ging. 2013 kehrten die Wild Wings ins Oberhaus zurück. Die Panther gewannen das erste Wiedersehen mit 4:2, Thomas Greilinger traf zweimal.

 

LIVE DABEI

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Knapp 50 Torschüsse reichten nicht zum Sieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

So, 21.01.2024 // ERCI - SWW 3:5

Chancenwucher wird zum Verhängnis

ERC verliert Heimspiel gegen Schwenningen trotz großer Überlegenheit ...

Christoph Gawlik ist morgen als einer von vier Meisterpanthern in der SATURN-Arena zu Gast.
Foto: Bösl/kbumm.de

Sa, 20.01.2024 // Profis, Tickets, Fans

Morgen im Stadion

Mit dem Heimspiel gegen Schwenningen endet die Jubiläumswoche der Panther ...

Dreimal musste ERC-Goalie Michael Garteig allein in den ersten zwanzig Minuten hinter sich greifen.
Foto: DEL-Photosharing

Di, 02.01.2024 // SWW - ERCI 4:2

Im ersten Drittel verloren

Der ERC halst sich in den ersten zwanzig Minuten eine zu große Hypothek auf ...

Intensives Duell. Der ERC ist in Schwenningen gefordert.
Foto: DEL-Photosharing

Mo, 01.01.2024 // Profis

Jahresauftakt beim Tabellen-Nachbar

Im ersten Spiel des Jahres 2024 treten die Panther bei den Schwenninger Wild Wings an ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige