/> Dienstag: Panther gegen Wild Wings | Profis,Tickets | ERC Ingolstadt

Auf gehts! Saison 2019/2020

Profis, Tickets // Montag, 18.02.2019

Dienstag: Panther gegen Wild Wings

Die Panther empfangen am Dienstagabend die Schwenninger Wild Wings (19.30 Uhr, Saturn-Arena). Rund um das Spiel steigt ein After Work Event, zum Beispiel mit Livemusik von Ras Dashan. Eintrittskarten erhalten Sie an den gängigen Vorverkaufsstellen sowie unter www.tinyurl.com/erc-karten

 

Telegramm

- Ausgangslage: Für die Schwenninger geht es noch um die Ehre und neue Verträge - sie sind bereits ohne Aussichten auf die Playoffs. Der ERC kämpft in den ausstehenden Hauptrundenpartien noch um den direkten Einzug ins Viertelfinale.

- Topscorer: Mike Collins (39 Punkte) trägt morgen wieder den Topscorer-Helm. Mirko Höfflin ist Schwenningens Punktbester mit 28 Zählern.

- Ständchen: Am Montag sang die Mannschaft Geburtstagskind Laurin Braun ein Ständchen (nachzuhören im ERC-Instagram-Kanal). Am Dienstag feiern Brett Olson und Jerry D'Amigo. Ein Sieges-Geburtstagsständchen wäre doch was...

- Wechsel des Gewechselten: Ex-Panther Vili Sopanen schloss sich unter der Saison Schwenningen an. Er verließ die Schwäne allerdings ebenso bereits wieder in Richtung Lukko Rauma (Finnland).

- Letzte Duelle: Der ERC gewann die ersten beiden Vergleiche, unterlag zuletzt aber in Schwenningen.

- 25. DEL-Saison - eine Geschichte: Der ERC spielte in seiner ersten DEL-Saison gegen Schwenningen, das danach aber nach unten ging. 2013 kehrten die Wild Wings ins Oberhaus zurück. Die Panther gewannen das erste Wiedersehen mit 4:2, Thomas Greilinger traf zweimal.

 

LIVE DABEI

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Die Panther wollen im morgigen Heimspiel ins Halbfinale einziehen. Foto: Traub Johannes / st-foto

Do, 28.03.2019 // Profis

"Heimvorteil nutzen"

Ville Koistinen kehrt ins Aufgebot zurück ...

Verstärkung für die kommende Saison: Stürmer Mirko Höfflin. Grafik mit Foto von Werner Schönberger / DEL-Photosharing

So, 10.03.2019 // Profis

ERC holt Nationalspieler Höfflin für 2019/20

Technisch starker Stürmer kommt den Schwenninger Wild Wings ...

Thomas Greilinger schnürte wie Maury Edwards einen Doppelpack. Foto: st-foto

So, 03.03.2019 // ERCI - EHCS 6:4

Viertelfinale! Panther gewinnen Entscheidungsspiel

ERC besiegt Straubing mit 6:4 ...

Der ERC um Brett Olson (blaues Trikot) trifft auf die Straubing Tigers. Foto: Oliver Strisch / st-foto

Fr, 01.03.2019 // Profis

Direktes Duell um Platz sechs

ERC empfängt Straubing ...

Magenta Sport Saison 19/20

Anzeige