Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Montag, 10.12.2018

Kurz gemeldet vom 10.12.

Kurznachrichten zum ERC Ingolstadt:

 

Serie

Mike Collins hat in den vergangenen vier Spielen stets gescort. Er kam dabei auf fünf Punkte. Mit drei Toren am Wochenende war er ein wichtiger Punktegarant.

 

Panther des Monats

Die Fans haben Tyler Kelleher zum Panther des Monats gewählt. Der Stürmer gewann die Wahl, die von der DB Regio Bayern präsentiert wird, bereits zum zweiten Mal nach der September-Auflage. Herzlichen Glückwunsch!

 

800

Thomas Greilinger bestritt am Wochenende sein 800. DEL-Spiel. „Es ist schön, diese Nummer erreicht zu haben, das ist nicht selbstverständlich", sagte der Torjäger im Anschluss.

 

Tombola-Gewinnernummern

Die Tombola des ERCI Förderverein Jungpanther am Freitag war ein Erfolg, der Eishockey-Nachwuchs dankt für die Unterstützung. Hier noch einmal die Gewinnernummern: 0408, 0766, 3083, 3711, 3735, 0246, 3302, 0376, 0228 und 0106. Wer seinen Preis noch nicht abgeholt hat, kann dies beim Heimspiel am 21. Dezember im Eingangsbereich Süd tun.

 

Sonderspieltag des e.V.

Der Sonderspieltag des Stammvereins stieg am Samstag. Die ERC-Frauen siegten dabei im Bundesligaspiel mit 4:2 gegen die Bergkamener Bärinnen, die U20 trennte sich gegen die Allstars Panther & Friends mit 6:6. Sehr gut kam auch der Talk mit prominenten Eishockeygestaltern wie Jürgen Arnold (DEL-Aufsichtsratsvorsitzender) und Franz Reindl (DEB-Präsident) an. Ein ausführlicher Bericht folgt.

 

Auftaktsieg

Die U20-Nationalmannschaft hat das Auftaktspiel zur Heim-WM in Füssen nach Penaltyschießen gewonnen. Alexander Ehl traf den entscheidenden Versuch zum 3:2-Sieg gegen Österreich. Für die DEB-Auswahl um ERC-Stürmer Tim Wohlgemuth geht es heute um 19 Uhr gegen Norwegen weiter.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Michael Garteig wurde zum zweiten Mal in seiner ERC-Karriere zum Panther des Jahres gewählt.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 09.04.2024 // Profis

Garteig ist Panther des Jahres

Als erster ERC-Profi entschied er die von der DB Regio Bayern präsentierte Wahl zum zweiten Mal für sich ...

Wer wird Panther des Jahres?
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 29.03.2024 // Profis, Fans

Wer wird Panther des Jahres

Fan-Voting in Zusammenarbeit mit der DB Regio Bayern ...

Wer wird Nachfolger von Philipp Krauß, dem Panther des Monats Januar?
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 27.02.2024 // Profis, Fans

Wer wird Panther des Monats Februar

Fan-Voting mit der DB Regio Bayern ...

ERC-Fan Pia überreichte Philipp Krauß seine Urkunde.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Sa, 17.02.2024 // Profis

Krauß ist Panther des Monats

Fan-Voting präsentiert von der DB Regio Bayern ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige