Wir stehen zusammen!

Profis // Montag, 26.02.2018

8200 Euro für Goals for Kids

Ein Freudentag in Bennis Playland: Geschäftsführerin Lenka Schaderova hatte gestern 130 Mädels und Jungs aus acht Einrichtungen für benachteiligte Kinder zum Spielen und Toben eingeladen. Und Freude auch bei der Charity-Organisation des ERC Ingolstadt, Goals for Kids, der an diesem Nachmittag ein großer Scheck überreicht wurde. „Wir freuen uns über sagenhafte, unglaubliche 8200 Euro, die Bennis Playland für unsere Projekte gesammelt hat“, sagt Steffi Praunsmändtl, Vorstand des Goals for Kids e.V. Mit unermüdlichem Engagement habe sich Lenka Schaderova um Tombola-Preise bemüht, aber auch viele Einzelspenden von Ingolstädter Unternehmen und Geschäftsleuten gesammelt.
Begleitet wurde das Goals-for-Kids-Team von den ERC-Spielern Benedikt Schopper, Dustin Friesen, John Laliberte, Thomas Greilinger und Darin Olver, die fleißig Autogramme schrieben und den Kindern geduldig alle Fragen beantworteten.
Bennis Playland und Goals for Kids arbeiten schon seit längerem immer wieder zusammen. Steffi Praunsmändtl ist froh darüber: „Das passt einfach gut und wir können benachteiligten Kindern schöne Momente bieten. Die Kids waren ganz aus dem Häuschen!“

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Die GfK-Vorständinnen Doris Schmalzl, Ricarda Tretter, Steffi Praunsmädtl und Stefanie Büchl (v.l.n.r.) waren für ihr Engagement bei Ministerpräsident Markus Söder eingeladen.
Foto: Staatskanzlei

Mi, 07.02.2024 // Fans

Goals for Kids-Team beim Ministerpräsidenten

Große Wertschätzung für das Ehrenamt ...

Für einen Euro, der Goals for Kids zugute kommt, gibt es morgen Krapfen vom Backhaus Hackner.

Sa, 13.01.2024 // Fans

Hackner-Krapfenstation

Vor dem Heimspiel am Sonntag gibt es vor dem Eingang Süd Krapfen vom Backhaus-Hackner für 1 Euro pro Stück. Der komplette Erlös wird an Goals for Kids gespendet ...

Vor Spielbeginn laufen die von Goals for Kids eingeladenen Kinder durch den Pantherkopf ein.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Sa, 18.11.2023 // Tickets, Fans

Morgen im Stadion - Goals for Kids Spieltag

Rund um das Heimspiel gegen Mannheim morgen um 14 Uhr dreht sich alles um den guten Zweck ...

Nach dem Spiel kamen die Panther nochmal auf das Eis zurück, um den Kindern Foto- und Autogrammwünsche zu erfüllen.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mo, 05.12.2022 // Profis

Erfolgreicher Goals for Kids Tag

Der Sonntagnachmittag wird für alle Kinder noch lange in schöner Erinnerung sein ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige