Wir stehen zusammen!

Profis // Freitag, 13.03.2015

Live-Übertragung von Spiel2

Für den ERC Ingolstadt steht am Freitag ab 19.30 Uhr schon die zweite Playoffpartie auf dem Programm. Wer nicht mit dabei sein kann beim Auswärtsspiel der Panther in Iserlohn, der hat hervorragende Optionen, trotzdem ganz nah dran am Geschehen zu sein. Ein Überblick über das Medienangebot.

Fernsehen

ServusTV überträgt die Partie in voller Länge und sorgt mittels 16 Kameras und allerlei technischen Feinheiten für einen unterhaltsamen Abend. Holger Speckhahn und Sven Felski bilden das Moderatorenduo, die bekannten Ex-Spieler Basti Schwele und Florian Keller versehen die Partie mit fachkundigen Kommentaren. Für die Interviews auf und neben dem Eis ist Konstantin Klostermann zuständig. Die Übertragung beginnt ab 19.15 Uhr.

Radio

Freundes des gesprochenen Wortes haben bei Hans Fischer größtes Vergnügen. Der Kultkommentator berichtet ab sofort von den Panther-Spielen durchgehend live. Neben den Ausschnitten auf Radio IN und Galaxy ist Fischer nämlich das volle Spiel über den Webstream live vom Seilersee zu hören: www.radio-in.de - eine Einbindung des Streams ins ERC-Fanradio ist angedacht.
„Ich bin ein typischer Live-Reporter“, sagt Fischer. Er freut sich, „dass ich nun durchkommentieren kann“ und dass der Hörer „jetzt alles vom Spiel mitkriegt“.

Ticker

Auch unsere Webpanther sind im Sauerland unterwegs und tickern für Sie unter www.erc-ingolstadt.de ab Spielbeginn von der Partie. Natürlich hat die Crew wieder ein paar der berüchtigten Pausentee-Fragen mit an Bord.

Sonntag zu Spiel3 kann dann wieder jeder Ingolstädter direkt im Stadion mitfiebern und mithelfen beim Ziel: Der Pokal bleibt hier. Für den Playoff-Fight ab 14.30 Uhr gibt es noch Restkarten: www.erc-ingolstadt.de/tickets

Zurück

MagentaSport Sommer 2024

Anzeige