Wir stehen zusammen!

Profis // Mittwoch, 09.04.2008

500. Dauerkarte geht nach Rain am Lech

Um 10.59 Uhr betrat Dirk Mändl aus Rain am Lech nichtsahnend den ERC- Fanshop in der Tränktorstraße. Dabei wurde er von Mitarbeiterin Manuela Müller bereits erwartet.
Als 500. Dauerkartenbesitzer bekam der 37-jährige seine Dauerkarte zum halben Preis. «Ich bin jetzt schon seit vier Jahren Besitzer einer Dauerkarte und bin extra nach Ingolstadt gefahren, um mir die neue zu holen. Es ist natürlich eine schöne Sache, dass ich der Glückliche bin», sagte er.

Sich selbst bezeichnet er als treuen ERC-Fan, «auch wenn ich im Stadion in zivil auflaufe, so bin ich doch ein waschechter ERC- Fan.» Angefangen hat alles vor einigen Jahren, als er von einem Bekannten Karten für ein Heimspiel des ERC Ingolstadt geschenkt bekommen hat. «Und wenn du einmal drin warst, dann lässt es dich nicht mehr los. Das Live-Erlebnis im Stadion macht einfach den Reiz dieser Sportart aus und das ist auch der ganz große Vorteil gegenüber anderen Sportarten.»

Für alle Pantherfans noch einmal der Hinweis: Noch bis 30. Mai 2008 gilt der Frühbucherrabatt auf die Dauerkarten.

Alle Vorteile der Dauerkarte 2008/09 im Überblick

Dauerkartenpreise

Dauerkarte online bestellen

Öffnungszeiten Fanshop

Zurück

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2025

Anzeige