Wir stehen zusammen!

Tickets, Fans // Sonntag, 10.01.2021

Dauerkarte bis 15.1. wandeln

Während sich die Panther an diesem Wochenende mit nur einem Spiel etwas erholen und mit voller Konzentration bereits auf das Derby in Augsburg vorbereiten können, ist am kommenden Freitag, 15. Januar 2020 ein weiterer wichtiger Termin.

Bis dahin können Dauerkartenbesitzer ihre Karte nämlich noch auf die Saison 2021/22 übertragen. Ende November wurden alle Dauerkartenbesitzer postalisch angeschrieben und ein Formular beigelegt, mit dem man seine Saisonkarte auf die Spielzeit 2021/22 übertragen kann. Wer das noch nicht getan hat, sollte es noch schnell machen.

Dazu einfach das Formular ausfüllen und entweder von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr in den Briefkasten der Geschäftsstelle (Briefkasten im Erdgeschoss) werfen oder eingescannt/abfotografiert per Mail an ticketingerc-ingolstadt.de"> schicken. Für Fragen stehen die Kollegen der Ticketing-Abteilung auch unter der selben Mailadresse sowie telefonisch unter 0841/3792615 zur Verfügung.

Wer seine Dauerkarte jetzt auf die kommende Saison wandelt, muss sich hinsichtlich seiner Dauerkarte für die neue Spielzeit um nichts kümmern. Zudem behält man seinen Silber- bzw. Gold-Status und erhält die Saisonkarte auch für 2021/22 garantiert zum gleichen Preis wie im Jahr zuvor. Sollten zudem auch zu Beginn der neuen Saison noch Kapazitätsbeschränkungen im Hinblick auf die erlaubte Anzahl an Zuschauern bestehen, würden die Dauerkartenbesitzer, die ihr Ticket gewandelt haben, einen Erstzugriff auf die verfügbaren Karten erhalten.

Alle, die sich bis 15. Januar nicht rückmelden, müssen die Dauerkarte dann entsprechend vor der Saison 2021/22 erneut bestellen.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Bis mindestens 2030 gibt es in der DEL den Auf- und Abstieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 18.04.2024 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung verlängert

PENNY DEL und DEL2 verlängern Vereinbarung bis mindestens 2030 ...

Info für Dauerkartenbeistzer.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mo, 15.04.2024 // Tickets, Fans

Fehlerhafte Playoff-Abbuchungen werden rückerstattet

Info für alle Dauerkartenbesitzer ...

Noch bis 31. Mai die Dauerkarte zum Bestpreis sichern!
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 12.04.2024 // Tickets

Noch 50 Tage Dauerkarten-Frühbucherphase

Dauerkarte bis 31. Mai zum absoluten Bestpreis sichern ...

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag die Saisonabschlussfeier statt.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mo, 08.04.2024 // Profis, Fans

Abschlussfeier zum Ende der Saison

Über 1000 Panther-Fans verabschieden sich und das Team des ERC in die Sommerpause ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige