Saison 2019/2020

Tickets, Fans // Montag, 08.06.2020

Dauerkarten-Gewinn #12: Schläger vom Lieblingsspieler

Dauerkarteninhaber aufgepasst! Wer bereits sein Saisonticket für die kommende Spielzeit bestellt hat, der kann sich ab Mittwoch auf die verschiedenen Preise bei unserem beliebten Dauerkarten-Gewinnspiel bewerben.

Jeder hat dabei die gleichen Chancen gezogen zu werden. Auch diejenigen, die derzeit noch keine Dauerkarte gebucht haben, dies aber in den nächsten Wochen und Monaten noch tun werden.

Wer sich noch keine Dauerkarte gesichert hat, der kann das HIER tun. Entweder direkt online bestellen oder das Formular downloaden, ausfüllen und eingescannt oder abfotografiert an schicken.

Link zur Dauerkartenbestellung für App-User: https://www.erc-ingolstadt.de/tickets/dauerkarten

Schläger vom Lieblingsspieler

Eine der begehrtesten Sammlerstücke für Eishockeyfans – ob für Groß oder Klein - sind immer die Schläger der Profis. Mit einer Bewerbung auf diesen Preis haben Sie die Chance, einen originalen Schläger ihres jeweiligen Lieblingsspieler zu bekommen. Auf Wunsch natürlich auch mit Autogramm. Übergeben wird der Schläger dann ebenfalls vom Spieler höchstpersönlich.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Der ERC Ingolstadt hat die Lizenz für die kommende DEL-Saison erhalten.

Do, 09.07.2020 // Profis

ERC erhält Lizenz

Der ERC Ingolstadt hat ebenso wie die 13 anderen Clubs die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten ...

So sieht es aus: Das von den Fans gewählte Team der Dekade.

Mi, 24.06.2020 // Fans

Das komplette Panther-Team des Jahrzehnts

Zwölf Meisterpanther und sechs Profis aus dem letztjährigen Team schaffen Sprung in die Auswahl ...

Ab sofort zum Download bereit: Die Corona-Warn-App

Di, 23.06.2020 // Profis

Kampf gegen Corona

Die neue Corona-Warn-App steht zum Download im App Store und Google Play Store bereit ...

Niklas Sundblad führte den ERC 2014 zum Titel.

Mo, 22.06.2020 // Fans

Sundblad ist Trainer des Jahrzehnts

Ingolstadts Meistertrainer setzt sich im Fan-Voting deutlich durch ...

Magenta Sport neues Logo

Anzeige