Jetzt Dauerkarte sichern!

Tickets, Fans // Sonntag, 13.01.2019

Eintrittskarten für Nürnberg-Fahrt erhältlich...

Noch zwei Wochen, dann rollt der München-Nürnberg-Express zum Auswärtsspiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers.

Nun sind beim ERC Ingolstadt die Tickets für das Auswärtsspiel eingetroffen und um die Abfertigung am Bahnsteig zu erleichtern bzw. zu beschleunigen, kann - wer möchte - seine Eintrittskarte schon jetzt beim Fanprojekt abholen.

Was ist zu tun:

  • wer bereits eine Zugfahrkarte hat, bringe diese bitte heute (13.1.) oder am 20.1. zum Spiel nochmal mit und zeige sie am Stand des Fanprojekts hinter Block F vor. Im Tausch gegen den Gutschein an der Fahrkarte erhalten Sie Ihre Eintrittskarte.
  • wer noch keine Zugfahrtkarte hat, kann die letzten Restkarten für 20 Euro (Zugfahrt + Eintritt) ebenfalls beim Fanprojekt erwerben - solange der Vorrat reicht - und entscheiden, ob er seine Eintrittskarte gleich mitnehmen oder lieber erst am Bahnsteig in Empfang nehmen möchte
  • wer bei den beiden verbleibenden Heimspielen vor der Zugfahrt nicht mehr in der Saturn-Arena ist oder sein Ticket nicht nochmal mitbringen möchte, kann - wie auf dem Ticket vermerkt - natürlich auch am Bahnsteig seine Eintrittskarte erhalten. Es ist also keine Eile geboten.

Wichtig: egal, ob man seine Eintrittskarte bereits im Vorfeld beim Fanprojekt abgeholt hat oder nicht, für die Fahrt im Zug nach Nürnberg ist vor Betreten des Zuges das Vorzeigen des Zugtickets zwingend erforderlich. Die Eintrittskarte für das Nürnbergspiel alleine reicht nicht aus. Daher bitte unbedingt dann an Zugticket und Eintrittskarte denken.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Der München-Nürnberg-Express der DB Regio Bayern bringt die Panther-Fans zu den IceTigers...

Foto: DB AG/Uwe Miethe

Di, 18.12.2018 // Profis, Tickets, Fans

Mit DB Regio Bayern nach Nürnberg

Tolles Angebot: 20 Euro für Zugticket und Eintrittskarte - Verkauf startet am Freitag beim Fanprojekt ...

Banner Hofmann Personal

Anzeige