Wir stehen zusammen!

Profis, Tickets, Fans // Dienstag, 18.12.2018

Mit DB Regio Bayern nach Nürnberg

Gute Nachrichten für alle, die keine Gelegenheit haben, beim Sonderzug des Fanprojekts mitzufahren oder nach der Bremerhavenfahrt am 4.1. gar nicht genug vom Bahnfahren kriegen können: am 27. Januar rollt ein München-Nürnberg-Express exklusiv für Pantherfans vom Hauptbahnhof Ingolstadt nach Nürnberg und hält sogar direkt an der dortigen Eishockey-Arena.

Fahrt + Eintritt für nur 20 Euro

Das Beste aber: Dank der großartigen Unterstützung des ERC-Premiumpartners DB Regio Bayern gibt es ein Kombiticket aus Eintrittskarte und Zugfahrt für gerade einmal 20 Euro. Der Verkauf der Karten startet am Freitag, 21. Dezember am Stand des Fanprojekts. Günstiger kann man nicht auswärts fahren.

Mannschaft fährt mit zurück

An Bord des modernen Doppelstock-Regionalzugs der DB Regio Bayern wird es einen Partybereich sowie zwei Bars geben, damit trotz der relativ kurzen Fahrtzeit von etwa einer Stunde gemeinsam gefeiert werden kann. Das gilt vor allem für die Rückfahrt, denn dann werden auch die Panther-Profis um Kapitän Dustin Friesen und hoffentlich drei Auswärtspunkte mit an Bord sein.

„Es ist immer toll, mit einer großen Zahl an Fans auswärts zu fahren“, sagt ERC-Geschäftsführer Claus Gröbner und bedankt sich bei der Bahn: „das stärkt auch das Gemeinschaftsgefühl und gibt der Mannschaft den Rückhalt bei solch einem schwierigen Auswärtsderby.“

DB Regio Bayern ist seit der laufenden Saison 18/19 Premiumpartner des ERC Ingolstadt. Der für die Fahrt eingesetzte „München-Nürnberg-Express“ braucht sonst für die Strecke von Ingolstadt nach Nürnberg sowie von Ingolstadt nach München nur rund 45 Minuten und kann z.B. mit dem Bayern-Ticket genutzt werden. „Mit dem Bayern-Ticket können bis zu fünf Personen einen ganzen Tag lang alle Nahverkehrszüge und Verbundverkehrsmittel sowie fast alle Linienbusse in Bayern von 9:00-3:00 Uhr des Folgetages nutzen, an Wochenenden und in ganz Bayern gültigen Feiertagen sogar schon ab 0:00 Uhr. Ein Einzelreisender fährt für 25€, jede weitere Person (max. 4) zahlt nur 7€. Weitere Informationen zum Angebot finden Sie unter bahn.de/bayern.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Wer möchte, kann bereits heute in der Arena seine Eintrittskarte für die Nürnberg-Fahrt bekommen - muss dafür aber sein Zugticket vorzeigen...

So, 13.01.2019 // Tickets, Fans

Eintrittskarten für Nürnberg-Fahrt erhältlich...

Wer möchte, kann bereits jetzt sein Ticket abholen und hat am Bahnsteig weniger Aufwand. Und so geht's ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige