Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Samstag, 20.11.2021

Morgen im Stadion

Die Panther empfangen am morgigen Sonntag um 14 Uhr die Nürnberg Ice Tigers zum bayerisch-fränkischen Derby in der SATURN-Arena. Das Duell mit den Franken verspricht Spannung und ein enges Duell. Nicht zuletzt, weil die Nürnberger unter ihrem neuen Cheftrainer Tom Rowe in guter Verfassung sind. 83 Mal trafen beide Clubs in der PENNY DEL bisher aufeinander. Die Panther landeten 42 Siege, die Ice Tigers waren 41 Mal erfolgreich. Wir haben alles Wissenswerte rund um das morgige Heimspiel kompakt zusammengefasst. Der Partner des Tages ist morgen das Backhaus Hackner.

2G und FFP2-Maske

Die gestrigen Beschlüsse des bayerischen Kabinetts zur Kapazitätsbeschränkung bei Sportveranstaltungen greifen für unser morgiges Heimspiel noch nicht. Das bedeutet, dass das Derby gegen die Nürnberg Ice Tigers unter den gestern Vormittag kommunizierten Voraussetzungen stattfindet. In der SATURN-Arena wird demnach morgen die 2G-Regel gelten. Zutritt haben also nur Personen, die nachweislich geimpft oder genesen sind. Kinder unter zwölf Jahren sind von dieser Regelung ausgenommen. Darüber hinaus muss während des gesamten Aufenthalts in der Arena eine FFP2-Maske getragen werden. Zum Verzehr von Speisen und Getränken kann diese vorübergehend abgenommen werden. Bei Kindern zwischen 6 und 16 Jahren ist eine medizinische Maske ausreichend. Kinder bis zum Alter von 6 Jahren sind von der Maskenpflicht befreit.

Bezüglich der folgenden Heimspiele am 28.11., 30.11., 10.12. und 12.12. werden wir voraussichtlich Anfang kommender Woche eine Aussage treffen können.

Bundesligaspiel der Frauen inklusive

Jeder der ein Ticket für das morgige Derby hat, bekommt dafür Eishockey satt, denn nach dem bayerisch-fränkischen Derby können Sie sich auch das Duell der ERC-Frauen gegen den ECDC Memmingen Indians ansehen. Das Bundesligamatch der Pantherinnen ist nämlich im Ticket inklusive. Im Anschluss an das DEL-Spiel findet das Topspiel der Frauen-Bundesliga statt. Sie können also einfach auf Ihren Plätzen bleiben und die ERC-Frauen unterstützen. Dies gilt auch für alle Dauerkartenbesitzer.

Tickets erhältlich

Karten für das morgige Heimspiel sind im Online-Ticketshop erhältlich. Der Vorverkauf für die vier folgenden Heimspiele wurde aufgrund der neuen Corona-Reglungen vorübergehend eingestellt.

Neue Ausgabe des Stadionhefts

In der druckfrischen Ausgabe 9 des Stadionhefts finden Sie alle Informationen zu unserem Gegner Nürnberg, die seit gut einem Monat einen neuen Cheftrainer an der Bande stehen haben. Darüber hinaus blicken wir mit den besten Bildern auf den Kids on Ice Day zurück, es gibt alle Informationen zu unserem neuen Premiumpartner, der Ziegler Group, und Mirko Höfflin erzählt im Interview der Woche davon, wie er die Deutschland-Cup-Pause verbracht hat und was nötig ist, um nach der Pause bestmöglich aus den Startlöchern zu kommen.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Bis mindestens 2030 gibt es in der DEL den Auf- und Abstieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 18.04.2024 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung verlängert

PENNY DEL und DEL2 verlängern Vereinbarung bis mindestens 2030 ...

Michael Garteig wurde zum zweiten Mal in seiner ERC-Karriere zum Panther des Jahres gewählt.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 09.04.2024 // Profis

Garteig ist Panther des Jahres

Als erster ERC-Profi entschied er die von der DB Regio Bayern präsentierte Wahl zum zweiten Mal für sich ...

Beim Vinschgau Cup im IceForum Latsch herrscht immer eine grandiose Stimmung.
Foto: Johannes traub/JT-Presse.de

Sa, 30.03.2024 // Profis, Fans

Vinschgau Cup 2024

Das traditionelle Turnier im IceForum Latsch findet zum achten Mal statt ...

Wer wird Panther des Jahres?
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 29.03.2024 // Profis, Fans

Wer wird Panther des Jahres

Fan-Voting in Zusammenarbeit mit der DB Regio Bayern ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige