Saison 2019/2020

Profis // Dienstag, 28.04.2020

Neue Rückennummern für Trio

Erste Neuigkeiten bezüglich der Rückennummern für die kommende Saison. Drei Spieler haben sich bei ihrer Nummer festgelegt bzw. sich für eine Änderung entschieden

Zwei Profis, die bereits in der vergangenen Saison bei den Panthern waren, haben die Entscheidung getroffen, ihre Rückennummer zu ändern. Sean Sullivan, der zuletzt drei Jahre lang mit der Nummer 37 spielte, läuft ab sofort mit der 11 auf. Wojciech Stachowiak, der nach seinem Wechsel zum ERC im Februar die 91 trug, übernimmt zur kommenden Spielzeit die Rückennummer 19. Diese war bei Stachowiaks Ankunft in Ingolstadt bereits von Brett Findlay belegt.

Eine Entscheidung über seine Rückennumer hat auch Neuzugang Samuel Soramies getroffen. Der 21-Jährige wird auch im Panther-Trikot mit der 28 auflaufen.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Wer sein Trikot bis 30. November bestellt und bezahlt, hat es sicher vor dem Weihnachtsfest.

Di, 24.11.2020 // Merchandise, Fans

Bis 30.11. bestellen - Sicher unterm Christbaum

Trikots noch schnell vor Weihnachten ordern ...

Mit Daniel Pietta (re.) stürmt einer der besten Angreifer der Liga ab sofort für die Panther.
Foto: City-Press

Di, 17.11.2020 // Profis

ERC landet Transfer-Coup

Daniel Pietta neuer Center für die erste Reihe ...

Familie Bodie kommt am Montag in Ingolstadt an.
Foto: Privat

Do, 12.11.2020 // Profis

Bodie macht den Auftakt

30-jähriger Verteidiger ist der erste Neuzugang seit der Entscheidung für eine Saison-Teilnahme ...

Jochen Reimer (re.) und Sean Sullivan (li.) beenden ihre Karriere. Der ERC wünscht beiden alles Gute für die Zukunft.

Fotos: Johannes Traub

Fr, 06.11.2020 // Profis

Reimer und Sullivan beenden Karriere

Neuzugang Kichton hat sich außerdem dazu entschieden, in Nordamerika zu bleiben ...

MagentaSport Cup 2020

Anzeige