Saison 2019/2020

Profis, Fans // Donnerstag, 28.11.2019

Panther besuchen Sozialen Weihnachtsmarkt von Audi

Derzeit findet auf der Audi Piazza wieder der alljährliche Soziale Weihnachtsmarkt unseres Hauptpartners Audi statt. Zum heutigen Eröffnungstag durften da natürlich auch die Panther nicht fehlen. Nach dem Abschlusstraining vor dem Heimspiel gegen Schwenningen besuchten Tim Wohlgemuth und Colton Jobke am Nachmittag den Weihnachtsmarkt.

Sie hatten neben Schlittschuhen auch ihren Eishockeyschläger im Gepäck, um den anderen Besuchern den einen oder anderen Trick mit dem Puck zu zeigen. Der etwas angeschlagene Jobke drehte Runden über die künstliche Eisfläche und probierte auch mal den Pinguin aus, der den Kindern als Schlittschuhlauflernhilfe dient. Außerdem war Panther-Maskottchen Xaver auf dem weihnachtlich geschmückten Platz vor dem Audi Forum unterwegs und brachte die Kinderaugen zum leuchten. Ebenso wie der "Schanzer-Power-Panther" standen natürlich auch die ERC-Profis gerne für Autogrammwünsche, Fotos oder einen kleinen "Ratsch" parat.

Der Soziale Weihnachtsmarkt wird alljährlich vom Audi Betriebsrat organisiert. Sämtliche Einnahmen werden an wohltätige Zwecke gespendet.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Das Team des ERC war heute bei Hauptpartner Audi zu Gast und hat die neuen Dienstwägen entgegengenommen. Foto: Audi AG

Fr, 02.08.2019 // Profis

Neue Audis für das ERC-Team

Der erste Weg im August führt die Mannschaft zu Hauptpartner Audi ...

Die Schussanlage des ERC Ingolstadt war eine beliebte Anlaufstelle auf dem Audi Azubi-Sportfest.

Fr, 12.07.2019 // Profis

Panther beim AUDI Azubi-Sportfest

Panther-Profis besuchen Sportfest auf dem Gelände des TSV Ingolstadt-Nord ...

Nico Müller, David Elsner, Tim Wohlgemuth, Fabio Wagner und Mattias Ekström in der Audi-Box.

Mo, 08.07.2019 // Profis

Panther bei der DTM

Tim Wohlgemuth, David Elsner und Fabio Wagner erleben beim Audi-Heimrennen am Norisring einen spannenden Tag an der Rennstrecke ...

An zahlreichen bekannten Orten der Stadt war das Playoff-Logo mit dem Ausspruch Jawoi zu sehen.

Do, 14.03.2019 // Profis, Fans

Im Playoff-Fieber!

Ingolstadt mit dem Jawoi-Logo ...

Anzeige