Wir stehen zusammen!

Profis, Kidsclub, Fans // Samstag, 15.12.2018

X-mas-Party am 21.12.

Überall weihnachtet es sehr - natürlich auch beim ERC. Deutlich wurde das bereits mit dem Weihnachtstrikot, das die Panther bei den Heimspielen wie am Dienstag gegen Straubing (19.30 Uhr, Tickets) noch bis zum 26.12. tragen. Man sieht es auch am Wünsch-dir-was-baum des Xaver Kids-Club, an den Kinder oder deren Eltern an den beiden verbleibenden Vorweihnachtsspieltagen Wunschzettel hängen können, die der ERC versucht zu erfüllen.

Höhepunkt in der Vorweihnachtszeit soll die X-Mas-Party am kommenden Freitag, 21.12., nach der Partie gegen die Grizzlys Wolfsburg werden. "Unser letztes Heimspiel vor Weihnachten möchten wir traditionell nutzen, um uns bei unseren Fans zu bedanken", sagt Claudius Rehbein, Direktor Marketing & Kommunikation beim ERC. Geplant ist daher eine kleine Weihnachtsfeier, die schon vor dem Spiel mit weihnachtlicher Livemusik durch die Audi Bläserphilharmonie beginnt, die aber vor allem aber nach dem Spiel richtig durchstartet.

Party mit den Spielern

Die Eisfläche wird dann zur Disco für alle, die in festlicher Atmosphäre ihre Schlittschuhe anziehen und ein paar Runden drehen möchten, außerdem kann im weihnachtlich geschmückten Eingangsbereich Nord auf Weihnachten und eine erfolgreiche erste Saisonhälfte angestoßen werden. Die Spieler kommen hierbei später dazu und betätigen sich auch als DJ, Schankkellner oder Fanartikelverkäufer, stehen natürlich aber auch für Autogrammwünsche und für Selfies zur Verfügung. 

Neben antialkoholischen Getränken und Panther-Glühwein, den Fans auch am Fanshop flaschenweise erwerben können, gibt es Cocktails vom Fanprojekt, Jesuiten Quelle Frucht-Punsch von Nordbräu und statt dem Hellen von Herrnbräu das süffige Altbairisch Hell.

Die Feier ist bis gegen Mitternacht angesetzt, "und wir hoffen, dass unabhängig vom Ausgang des Spiels die Fans mit uns gemeinsam feiern", so Rehbein, der natürlich auf weihnachtliche 3 Punkte gegen Wolfsburg hofft - als vorweihnachtliche Bescherung sozusagen. 

Seien Sie live in der Saturn-Arena dabei. Tickets für dieses wie für alle weiteren Heimspiele bis Hauptrundenende erhalten Sie an den Vorverkaufsstellen der Region 10, im Fairplay Hockey Shop und im ERC-Online-Ticket-Shop.

 

 

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Die Panther treffen heute in der SATURN-Arena auf die Löwen Frankfurt.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 01.03.2024 // Tickets, Fans

Heute im Stadion

Freibier gegen Spende an den Nachwuchs vor dem Dauerkarteneingang ...

Wojciech Stachowiak und die Panther empfangen morgen Frankfurt.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 29.02.2024 // Profis

Selbstbewusst ins Heimspiel-Wochenende

Die Panther punkteten zuletzt sechsmal in Folge und treten am Wochenende zweimal in der SATURN-Arena an ...

Freitag vor dem Heimspiel ab 16:30 Uhr: Freibier gegen eine Spende an den Nachwuchs.

Do, 29.02.2024 // Fans

Freibier-Aktion mit Nordbräu

Gegen eine Spende an den Nachwuchs vor dem morgigen Heimspiel ...

Gegen die Grizzlys wollen sich die Panther durchsetzen.
Foto: City-Press

Fr, 02.02.2024 // Profis

Alles reinwerfen

Beim Auswärts-Wochenende vor der Februar-Pause sollen Tore und Punkte her ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige