Wir stehen zusammen!

Profis // Mittwoch, 01.08.2018

Christoph Kiefersauer verlässt den ERC Ingolstadt

Der ERC Ingolstadt und Christoph Kiefersauer gehen getrennte Wege. Der Tölzer, der seit der Saison 2016/2017 bei den Panthern unter Vertrag steht, in dieser Zeit aber hauptsächlich per Förderlizenz bei Kooperationspartner ESV Kaufbeuren zum Einsatz kam, verlässt den ERC in Richtung Deggendorfer SC (DEL2).

„Wir bedanken uns bei Christoph für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute und dass er in der DEL2 neu durchstarten kann“, sagt ERC-Sportdirektor Larry Mitchell nach einem vertrauensvollen Gespräch mit dem 20-Jährigen, der bisher 18x in der DEL und 96x in der DEL2 auf dem Eis stand.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Christoph Kiefersauer vertritt die Panther bei der U20-Weltmeisterschaft.

Mo, 04.12.2017 // Profis, Nachwuchs, Nationalmannschaft

Kiefersauer fährt zur U20-WM

Große Ehre für Christoph Kiefersauer ...

Christoph Kiefersauer gehört zu den besten deutschen Stürmern seines Jahrgangs.

Mo, 25.09.2017 // Profis, Nachwuchs

Kiefersauer zur U20-Nationalmannschaft

Future Challenge gegen SC Riessersee ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige