Unsere Stadt. Unsere Farben.

Profis, Fans // Freitag, 29.06.2018

Am 9. Juli kommt der DEL-Spielplan...

Alle 14 Clubs der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben die Lizenz für die Jubiläumssaison 2018/19 erhalten.

Das ist das Ergebnis des Lizenzprüfungsverfahrens durch die Wirtschaftsprüfer der ASNB Düsseldorf.

„Die vergangene Spielzeit war über weite Strecken extrem spannend und hat gezeigt, wie ausgeglichen die Liga ist und dass jeder jeden schlagen kann. Es ist ein gutes Zeichen, dass alle Clubs weiterhin an Bord sind und wir uns auf eine spannende DEL-Jubiläumssaison freuen können“, sagt ERC-Geschäftsführer Claus Gröbner.

Die DEL startet am 14. September 2018 in ihre 25. Spielzeit. Die Hauptrunde endet nach 52 Spieltagen am 3. März 2019. In den Playoffs wird ab dem 6. März 2019 bis zu einem möglichen siebten Finalspiel am 30. April 2019 der Nachfolger des EHC Red Bull München ermittelt.

Den kompletten Spielplan für die kommende Saison wird die DEL am Montag, 9. Juli, bekanntgeben.

Übrigens: nur noch heute gibt es das vergünstigte "Blind-Date-Ticket" für 15 Euro für das erste Heimspiel (14. oder 16.9.). Jetzt schnell zuschlagen...

Zurück

Banner Hofmann Personal

Anzeige