Pack ma's!

Profis, Tickets // Sonntag, 04.03.2018

Playoff-Tickets online

Der direkte Viertelfinaleinzug stand bereits fest, heute sicherte sich der ERC Ingolstadt das Heimrecht.

Die beiden feststehenden Spiele in der Saturn Arena gegen die Adler Mannheim sind:

Mittwoch, 14.3.2018 um 19:30 und

Sonntag, 18.3.2018 um 18:30.

Nachdem im Anschluss an die letzte Hauptrundenpartie gegen die Kölner Haie der Ticketverkauf zunächst exklusiv an den Kassen der Saturn Arena gestartet wurde, sind die begehrten Playoff-Tickets nun auch online erhältlich.

Den Ticketshop und alle Infos finden Sie auf www.erc-ingolstadt.de/tickets.

Ab Montag startet dann auch der Vorverkauf in den bekannten Vorverkaufsstellen wie dem Fairplay Hockey Shop.

Hinweis für Gästefans: Für das Spiel am Freitag wurden 200 Tickets für den Gästeblock N für Busfahrten geblockt, somit sind 250 im freien Verkauf. Für Sonntag wurden 350 geblockt, somit sind hier 100 Tickets im freien Verkauf.

Zurück