Wir stehen zusammen!

Fans // Mittwoch, 26.08.2020

Präsent für Latsch-Urlauber

Eigentlich wären die Panther in dieser Woche im Trainingslager im schönen Südtirol. Am Wochenende dann hätten wir mit der fünften Ausgabe des VinschgauCups ein kleines Jubiläum gefeiert. Coronabedingt ist aber bekanntermaßen heuer alles anders. Alles? Nicht ganz. Denn einige ERC-Fans sind auch ohne Trainingslager, auch ohne Turnier, nach Latsch aufgebrochen oder machen sich in den nächsten Tagen noch auf den Weg, um im Vinschgau ihren Urlaub zu verbringen. Sicher nicht die schlechteste Entscheidung angesichts der Berge, der vielen Ausflugsmöglichkeiten, der Gastlichkeit, des guten Essens...

"Aus den Hotelbetrieben haben wir erfahren, dass nach der Absage des Turniers längst nicht alle Fans ihre Reise storniert haben. Und wir freuen uns sehr, unsere Ingolstädter Freunde auch in Zeiten von Corona bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen", sagt David Stocker vom Tourismusverein Latsch-Martell.

Kleines Präsent - exklusiv für Panther-Fans

Wer nach Ausflugszielen sucht, beispielsweise dem neuen Almen-Wanderweg im Martell-Tal, oder wissen möchte, welche Sehenswürdigkeiten trotz Corona geöffnet haben oder wie man sich bei Führungen anmeldet, für den lohnt ein Besuch der Tourist-Info im Zentrum von Latsch. Und für Panther-Fans ganz besonders: Wer am Freitag während der Öffnungzeiten (8-12 und 14-18 Uhr) vorbeischaut und das Kennwort "VinschgauCup 2020" nennt, erhält ein kleines Präsent (solange der Vorrat reicht), das neben einem exklusiven Multifunktionstuch u.a. auch eine Karte für den Sessellift zur Tarscher Alm sowie einen Gutschein für den dortigen Berggasthof enthält.

Also, liebe Panther-Fans: Schaut in der TouristInfo vorbei, zeigt, dass Ingolstadt auch ohne Eishockey in Latsch präsent ist und holt euch euer kleines Geschenk ab.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Sam Ruopp trägt ab sofort das Panther-Trikot.
Foto: Darren Kidd

Fr, 19.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet britischen Nationalspieler

Verteidiger Sam Ruopp unterschreibt bei den Panthern einen Einjahresvertrag ...

"Wojo im Tunnel". Eines der Bilder aus EISZEIT.
Foto: Alexander Schuktuew

Do, 18.04.2024 // Profis, Fans

EISZEIT wird auf Vernissage vorgestellt

Am Freitag, 26. April, im VIP-Raum der SATURN-Arena wird der Bildband auch für 49 Euro erhältlich sein ...

Bis mindestens 2030 gibt es in der DEL den Auf- und Abstieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 18.04.2024 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung verlängert

PENNY DEL und DEL2 verlängern Vereinbarung bis mindestens 2030 ...

Iserlohn ist vom 23. bis 25. August beim Vinschgau Cup am Start.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 16.04.2024 // Profis

Iserlohn debütiert beim Vinschgau Cup

Die Roosters sind während der Vorbereitung erstmals in Latsch dabei ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige