Endlich Eishockey!

Fans // Mittwoch, 26.08.2020

Präsent für Latsch-Urlauber

Eigentlich wären die Panther in dieser Woche im Trainingslager im schönen Südtirol. Am Wochenende dann hätten wir mit der fünften Ausgabe des VinschgauCups ein kleines Jubiläum gefeiert. Coronabedingt ist aber bekanntermaßen heuer alles anders. Alles? Nicht ganz. Denn einige ERC-Fans sind auch ohne Trainingslager, auch ohne Turnier, nach Latsch aufgebrochen oder machen sich in den nächsten Tagen noch auf den Weg, um im Vinschgau ihren Urlaub zu verbringen. Sicher nicht die schlechteste Entscheidung angesichts der Berge, der vielen Ausflugsmöglichkeiten, der Gastlichkeit, des guten Essens...

"Aus den Hotelbetrieben haben wir erfahren, dass nach der Absage des Turniers längst nicht alle Fans ihre Reise storniert haben. Und wir freuen uns sehr, unsere Ingolstädter Freunde auch in Zeiten von Corona bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen", sagt David Stocker vom Tourismusverein Latsch-Martell.

Kleines Präsent - exklusiv für Panther-Fans

Wer nach Ausflugszielen sucht, beispielsweise dem neuen Almen-Wanderweg im Martell-Tal, oder wissen möchte, welche Sehenswürdigkeiten trotz Corona geöffnet haben oder wie man sich bei Führungen anmeldet, für den lohnt ein Besuch der Tourist-Info im Zentrum von Latsch. Und für Panther-Fans ganz besonders: Wer am Freitag während der Öffnungzeiten (8-12 und 14-18 Uhr) vorbeischaut und das Kennwort "VinschgauCup 2020" nennt, erhält ein kleines Präsent (solange der Vorrat reicht), das neben einem exklusiven Multifunktionstuch u.a. auch eine Karte für den Sessellift zur Tarscher Alm sowie einen Gutschein für den dortigen Berggasthof enthält.

Also, liebe Panther-Fans: Schaut in der TouristInfo vorbei, zeigt, dass Ingolstadt auch ohne Eishockey in Latsch präsent ist und holt euch euer kleines Geschenk ab.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

ERC-Sportdirektor zu Gast im Podcast "Eiskalt auf den Punkt".
Grafik: PENNY DEL/Sport1

Fr, 22.01.2021 // Profis

Mitchell bei "Eiskalt auf den Punkt"

Sportdirektor spricht im DEL-Podcast unter anderem über das Niveau der Liga sowie seine Erwartungen an das Team ...

Die Panther bejubeln das 1:0 durch Brandon DeFazio (zweiter von rechts).
Foto: City-Press

Do, 21.01.2021 // RBM - ERCI 1:3

Das fast perfekte Auswärtsspiel

Panther schlagen München erneut und gewinnen im Olympia-Eissportzentrum 3:1 ...

Die PENNY DEL und Hockey is Diversity starten eine Partnerschaft.

Do, 21.01.2021 // Profis

PENNY DEL und Hockey is Diversity starten Partnerschaft

Auch die Panther arbeiten mit der Organisation zusammen ...

Sam Soramies und die Panther treten zum Topspiel der Gruppe Süd in München an.
Foto: City-Press/Fotosharing

Mi, 20.01.2021 // Profis

Topspiel der Südgruppe

Panther wollen in München erneut siegen ...

Magenta Sport Saisonstart 20/21

Anzeige