Danke für eure Unterstützung!

Fans // Mittwoch, 26.08.2020

Präsent für Latsch-Urlauber

Eigentlich wären die Panther in dieser Woche im Trainingslager im schönen Südtirol. Am Wochenende dann hätten wir mit der fünften Ausgabe des VinschgauCups ein kleines Jubiläum gefeiert. Coronabedingt ist aber bekanntermaßen heuer alles anders. Alles? Nicht ganz. Denn einige ERC-Fans sind auch ohne Trainingslager, auch ohne Turnier, nach Latsch aufgebrochen oder machen sich in den nächsten Tagen noch auf den Weg, um im Vinschgau ihren Urlaub zu verbringen. Sicher nicht die schlechteste Entscheidung angesichts der Berge, der vielen Ausflugsmöglichkeiten, der Gastlichkeit, des guten Essens...

"Aus den Hotelbetrieben haben wir erfahren, dass nach der Absage des Turniers längst nicht alle Fans ihre Reise storniert haben. Und wir freuen uns sehr, unsere Ingolstädter Freunde auch in Zeiten von Corona bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen", sagt David Stocker vom Tourismusverein Latsch-Martell.

Kleines Präsent - exklusiv für Panther-Fans

Wer nach Ausflugszielen sucht, beispielsweise dem neuen Almen-Wanderweg im Martell-Tal, oder wissen möchte, welche Sehenswürdigkeiten trotz Corona geöffnet haben oder wie man sich bei Führungen anmeldet, für den lohnt ein Besuch der Tourist-Info im Zentrum von Latsch. Und für Panther-Fans ganz besonders: Wer am Freitag während der Öffnungzeiten (8-12 und 14-18 Uhr) vorbeischaut und das Kennwort "VinschgauCup 2020" nennt, erhält ein kleines Präsent (solange der Vorrat reicht), das neben einem exklusiven Multifunktionstuch u.a. auch eine Karte für den Sessellift zur Tarscher Alm sowie einen Gutschein für den dortigen Berggasthof enthält.

Also, liebe Panther-Fans: Schaut in der TouristInfo vorbei, zeigt, dass Ingolstadt auch ohne Eishockey in Latsch präsent ist und holt euch euer kleines Geschenk ab.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

David Warsofsky lief insgesamt 59 Mal in der NHL auf. Unter anderem für die Boston Bruins.
Foto: Imago Images

Fr, 18.06.2021 // Profis

ERC komplettiert Defensive

Panther verpflichten ehemaligen NHL-Verteidiger David Warsofsky ...

Unter anderem das Auswärtstrikot von Daniel Pietta ist unter dem Hammer.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mi, 16.06.2021 // Profis, Merchandise

Gameworn-Trikots von Simpson, Pietta und Aubry

Neue Auktionen im Ebay-Shop laufen ab sofort ...

Fabio Wagner (li.) bejubelt einen Treffer der DEB-Auswahl.
Foto: DEB

Fr, 28.05.2021 // Nationalmannschaft

WM-Update: "Chillen" am spielfreien Tag

Fabio Wagner und Frederik Storm berichten in Teil vier von der Erholungsphase vor den entscheidenden Gruppenspielen ...

ERC-Verteidiger Fabio Wagner ist auch in Phase vier der WM-Vorbereitung weiterhin Teil der Nationalmannschaft.
Foto: City-Press

Mo, 10.05.2021 // Profis, Nationalmannschaft

WM-Vorbereitung: Wagner in Phase vier dabei

Panther-Verteidiger von Bundestrainer Toni Söderholm nominiert ...

Magenta TV Fußball EM 2021

Anzeige