Tickets, Fans // Sonntag, 07.01.2024
Heute im Stadion
Heute Nachmittag empfangen die Panther die Kölner Haie in der SATURN-Arena. Rund um die Partie ist in der Halle einiges geboten. Alles Wissenswerte haben wir kompakt zusammengefasst.
Jetzt noch Stehplatztickets sichern
Für das Heimspiel gegen die Haie sind nur noch Stehplatzkarten verfügbar. Wer sich also seinen Platz im Stadion sichern möchte, sollte schnell zuschlagen unter erci.de/tickets. Kurzentschlossene können sich ab zwei Stunden vor Spielbeginn auch noch an der Tageskasse Karten sichern.
PENNY Puckkind
Der heutige Spielpuck wird vom PENNY Puckkind präsentiert. Über unsere Social-Media-Kanäle konnte man sich vor gut drei Wochen bewerben. Der Gewinner ist ausgelost und erhält neben dem einmaligen Erlebnis in der Arena auch fünf Karten für die ganze Familie sowie ein Merchandise-Paket des ERC.
PENNY Puckverkauf wird verlegt
Anders als am Freitag im Stadion via Videowürfel verkündet, findet der PENNY Puckverkauf heute nicht statt, sondern muss aus logistischen Gründen auf eines der kommenden Heimspiele verlegt werden. Wir kommunizieren das neue Datum rechtzeitig vorab auf unseren Kanälen.
Schals am Fanprojekt-Stand
Alle Dauerkartenbesitzer, die sich ihren kostenlosen Schal im Design unseres Warmup-Trikots noch nicht abgeholt haben, haben heute letztmals die Chance, sich diesen am Stand des Fanprojekts hinter Block F zu sichern. Unser Hauptpartner Audi stellt die Schals für unsere Fans mit Dauerkarte zur Verfügung.
Wer keine Dauerkarte hat, den Schal aber trotzdem haben möchte, der kann sich diesen zum Preis von 19,64 Euro inklusive Spende an den Panther-Nachwuchs auch am Fanshop sichern.
Live im Free-TV
Der neue Free-TV-Partner der DEL heißt seit 1. Januar DF1. Dieser Sender hat den Sendeplatz von ServusTV eins-zu-eins übernommen. Das Duell zwischen Panther und Haien ist die Premieren-Übertragung von DF1. Wie der Sender zu empfangen ist, finden Sie auch HIER.
Stammverein im Eingangsbereich Süd
Im Umlauf hinter der Fankurve wird der Stammverein mit einem Stand präsent sein. Dort können sich Alt und Jung an verschiedenen Challenges versuchen.
Donaukurier-Parkplatz verfügbar
Ab sofort steht zu unseren Heimspielen auch der Parkplatz unseres langjährigen Medienpartners Donaukurier für die Arena-Besucher zur Verfügung. Gegen eine Gebühr von nur 3 Euro, um die Selbstkosten zu decken, ist die Nutzung zu allen Heimspielen der restlichen Saison möglich.
Die Zufahrt zum Parkplatz ist über die Südliche Ringstraße (kurz vor der Kreuzung zur Münchener Straße) möglich. Fußläufig ist die SATURN-Arena von dort innerhalb von weniger als 10 Minuten erreichbar.
Kostenloser Busshuttle
Aufgrund der nicht vorhandenen Parkplätze direkt an der SATURN-Arena gibt es auch weiterhin die Möglichkeit, die Tiefgaragen in der näheren Umgebung zu nutzen (Theater Ost & West, Congress & Schloss). Diese sind weiterhin mit einem kostenlosen Busshuttle mit der SATURN-Arena verbunden.
Dieser Shuttle fährt die Besucher ab 90 Minuten vor Spielbeginn bis Hallenleerung (maximal 90 Minuten nach Spielende) von den öffentlichen Haltestellen Brückenkopf, Rathausplatz, Stadttheater und Donautherme im Uhrzeigersinn zur Halle und zurück.
Dies könnte sie auch interessieren

Mo, 19.05.2025 // Profis
Vinschgau-Cup: Teilnehmerfeld komplett
Vier Teams aus drei Nationen kämpfen um den Südtiroler Vorbereitungspokal ...

Fr, 16.05.2025 // Profis
Gamer in dritter Auktions-Runde
Es kann wieder geboten werden ...

Mi, 14.05.2025 // Profis
Umstrukturierung im Athletik-Bereich
Der ERC hat einen neuen Fitness-Trainer ...

Mi, 14.05.2025 // CHL
CHL-Topfeinteilung steht fest
Die möglichen Gegner des ERC ...
Anzeige