Saison 2019/2020

Tickets, Fans // Donnerstag, 04.06.2020

Dauerkarten-Gewinn #11: Derby-Auswärtsfahrt mit der Bahn

Dauerkarteninhaber aufgepasst! Wer bereits sein Saisonticket für die kommende Spielzeit bestellt hat, der kann sich ab nächster Woche auf die verschiedenen Preise bei unserem beliebten Dauerkarten-Gewinnspiel bewerben.

Jeder hat dabei die gleichen Chancen gezogen zu werden. Auch diejenigen, die derzeit noch keine Dauerkarte gebucht haben, dies aber in den nächsten Wochen und Monaten noch tun werden.

Wer sich noch keine Dauerkarte gesichert hat, der kann das HIER tun. Entweder direkt online bestellen oder das Formular downloaden, ausfüllen und eingescannt oder abfotografiert an schicken.

Link zur Dauerkartenbestellung für App-User: https://www.erc-ingolstadt.de/tickets/dauerkarten

Derby-Auswärtsfahrt mit der Bahn

Wer bei den Fahrten mit dem „München-Nürnberg-Express“ zum Derby nach Nürnberg dabei war, der weiß, wie bequem man mit der DB Regio Bayern zu den Derbys reisen kann. Mit diesem Preis können Sie mit dem Bayern-Ticket zu einem bayerischen Duell des ERC fahren und bekommen obendrauf auch noch die Eintrittskarten zum Match mit dazu. Außerdem erwartet Sie noch das eine oder andere "Zuckerl". Alles was dann noch zum perfekten Auswärts-Erlebnis fehlt, ist ein Panther-Sieg.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Mit zwei Toren und zwei Vorlagen steht Nicola Eisenschmid nach den ersten beiden Spielen auf Platz drei der Topscorer-Liste.
Foto: Stefan Bösl

Fr, 23.10.2020 // Frauen

"Haben das Potential für den Titel"

Nationalspielerin Nicola Eisenschmid im Interview ...

Die Penny DEL und die DEL2 haben sich auf Anpassungen beim Auf- und Abstieg geeinigt.
Foto: Traub

Fr, 23.10.2020 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung wird angepasst

PENNY DEL und DEL2 einigen sich auf Anpassung des Auf- und Abstiegs für Saison 2020/21 und 2021/22 ...

Beim ERC liegt der Fokus auf der Vorbereitung auf die PENNY DEL.
Foto: City-Press

Do, 22.10.2020 // Profis

ERC nimmt nicht am MagentaSport Cup teil

Acht Teams der PENNY DEL bestreiten Turnier ab 11. November ...

Grund zu jubeln hatte die DNL-Mannschaft um ihren besten Torjäger Marvin Feigl.
Foto: Ralf Lüger

Di, 20.10.2020 // Nachwuchs

Erster Sieg in der DNL I

U20 feiert erfolgreiches Wochenende gegen EV Landshut - U17 mit Sieg und Niederlage ...

MagentaSport Cup 2020

Anzeige