Wir stehen zusammen!

Tickets, Fans // Donnerstag, 28.05.2020

Zweite Frühbucherphase endet am 31. Mai

Drei Tage läuft die zweite Phase des Frühbucherrabatts bei der Dauerkartenbestellung für die Saison 2020/21 noch. Bis Sonntag, 31. Mai um 23:59 Uhr können Sie bei der Buchung ihres Saisontickets also noch bares Geld sparen.

Im Vergleich zum regulären Ticketverkauf sparen Sie bei einer Bestellung bis Sonntag im Gegenwert von circa sechs Einzeltickets. Des weiteren sind ihre Sitzplätze aus der vergangenen Saison ebenfalls noch bis Sonntag reserviert. Diese gehen ab 1. Juni dann aber in den freien Verkauf, sofern die Plätze bis dahin nicht neu gebucht wurden.

Außerdem startet ab Anfang Juni auch die Bewerbungsphase für das beliebte Dauerkarten-Gewinnspiel mit exklusiven Preisen, die wir derzeit täglich vorstellen.

Buchen können Sie das Saisonticket ganz bequem online oder Sie laden das Bestell-Formular herunter, füllen es aus und schicken es eingescannt oder abfotografiert an . Zur Online-Buchung und dem Download-Formular geht’s HIER.

Ein finanzielles Risiko besteht für Sie bei der Buchung der Dauerkarte übrigens nicht. Sollten nicht wie gewohnt 26 Hauptrunden-Heimspiele absolviert werden können, würden Sie entsprechend der entfallenen Spiele entschädigt werden.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Am Samstag, 22. August, Rafting auf der Etsch.
Foto: Tourismusverein Latsch-Martelltal

So, 09.08.2026 // Fans

ERC-Rafting & Fan-Day

Am Samstag, 22. August, in Latsch ...

Daniel Pietta im neuen Heimtrikot und Alex Breton im Auswärtsjersey des ERC für die Saison 26/27.
Foto: Stefan Bösl

Fr, 07.08.2026 // Profis, Merchandise

Das sind unsere neuen Trikots

Design vereint Tradition und harte, ehrliche Arbeit ...

Auch am Sonntag wird es wieder eine große Autogrammstunde geben.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mi, 05.08.2026 // Profis, Fans

Alles zur Saisoneröffnung

ERC-Tag startet um 9 Uhr ...

Tobias Berger (Mitte) übernimmt den Posten als Head of Coaches beim ERC-Nachwuchs.

Fr, 31.07.2026 // Nachwuchs

Berger neuer Head of Coaches

Der 37-Jährige übernimmt den neuen Posten im Nachwuchsbereich ...

AOK Banner 3. Quartal

Anzeige