Wir stehen zusammen!

Tickets, Fans // Montag, 25.05.2020

Dauerkarten-Gewinn #6: 4 VIP-Tickets und Meet & Greet

Dauerkarteninhaber aufgepasst! Wer bereits sein Saisonticket für die kommende Spielzeit bestellt hat, der kann sich ab Anfang Juni auf die verschiedenen Preise bei unserem beliebten Dauerkarten-Gewinnspiel bewerben.

Jeder hat dabei die gleichen Chancen gezogen zu werden. Auch diejenigen, die derzeit noch keine Dauerkarte gebucht haben, dies aber in den nächsten Wochen und Monaten noch tun werden. Dazu ein Tipp von uns: Bis 31. Mai läuft noch die zweite Frühbucherphase in der man gegenüber dem regulären Preis ebenfalls noch beträchtlich sparen kann. Ebenfalls bis Ende Mai sind für Inhaber von Sitzplatz-Dauerkarten noch ihre Plätze aus der vergangenen Spielzeit reserviert.

Wer sich noch keine Dauerkarte gesichert hat, der kann das HIER tun. Entweder direkt online bestellen oder das Formular downloaden, ausfüllen und eingescannt oder abfotografiert an schicken.

Link zur Dauerkartenbestellung für App-User: https://www.erc-ingolstadt.de/tickets/dauerkarten

Vier VIP-Tickets und Meet & Greet

In der VIP Club Lounge der Saturn-Arena schlägt das Business-Herz des ERC Ingolstadt. 300 bis 400 Sponsoren und Gäste treffen sich hier zu den Spielen, drücken die Daumen, diskutieren und feiern zusammen. Wein, Bier, alkoholfreie Getränke sowie eine Auswahl verschiedener Speisen, von Suppe und Salatbuffet über verschiedene Hauptgerichte bis zu Desserts stehen zur Verfügung. Über den sog. "Wintergarten" kommt man vom VIP Club außerdem direkt auf die besten Plätze der Haupttribüne, genau an der roten Linie, hinter den Spielerbänken. Doch das Beste ist, dass die Panther-Profis nach Spiel und Pressekonferenz, die auf verschiedenen Bildschirmen ebenfalls übertragen werden, ebenfalls in den VIP Club kommen. Sie stehen dann für ein Meet & Greet, für Fotos und Autogrammwünsche, zur Verfügung.Gewinnen Sie für sich und bis zu drei Freundinnen oder Freunde Tickets für die VIP Club Lounge inkl. Meet & Greet mit Spielern des ERC Ingolstadt.

 

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Info für Dauerkartenbeistzer.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mo, 15.04.2024 // Tickets, Fans

Fehlerhafte Playoff-Abbuchungen werden rückerstattet

Info für alle Dauerkartenbesitzer ...

Noch bis 31. Mai die Dauerkarte zum Bestpreis sichern!
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 12.04.2024 // Tickets

Noch 50 Tage Dauerkarten-Frühbucherphase

Dauerkarte bis 31. Mai zum absoluten Bestpreis sichern ...

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag die Saisonabschlussfeier statt.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mo, 08.04.2024 // Profis, Fans

Abschlussfeier zum Ende der Saison

Über 1000 Panther-Fans verabschieden sich und das Team des ERC in die Sommerpause ...

Wir freuen uns auf Euch! Morgen ab 14 Uhr in der SATURN-Arena.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Sa, 06.04.2024 // Fans

Morgen bei der Saisonabschlussfeier

Alle Infos auf einen Blick ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige