Profis // Sonntag, 14.04.2024
ERC vermeldet weitere Abgänge
Im Anschluss an das Saisonende im Playoff-Viertelfinale gegen den aktuellen Finalisten Bremerhaven hat der ERC Ingolstadt weitere Kaderentscheidungen getroffen. David Farrance und Brandon Kozun werden keinen neuen Vertrag bei den Oberbayern erhalten.
Beide waren während der abgelaufenen Spielzeit als Nachverpflichtungen zu den Blau-Weißen gekommen. Kozun, der in der November-Pause zu den Panthern gewechselt war, konnte in 33 Einsätzen 20 Punkte verbuchen. Im entscheidenden dritten Duell der ersten Playoff-Runde gegen Köln verletzte sich der 34-jährige Stürmer allerdings und konnte anschließend kein Spiel mehr bestreiten.
Verteidiger Farrance übernahm Ende Januar die elfte und letzte Importlizenz der Ingolstädter, bestritt 16 Spiele für den ERC und sammelte drei Vorlagen.
Der ERC Ingolstadt bedankt sich bei Brandon und David für Ihren Einsatz und wünscht Ihnen sowohl sportlich als auch privat alles Gute für die Zukunft.
Dies könnte sie auch interessieren

Do, 11.06.2026 // Profis
Vorbereitungsspiele stehen fest
Panther bestreiten sechs Testspiele ...

Mi, 10.06.2026 // Profis
Abbandonato bleibt ein Panther
ERC verlängert mit dem Stürmer um zwei Jahre ...

Fr, 05.06.2026 // Profis
Letzte Gameworn-Trikots & Helme
Abschließende Auktion im Ebay-Shop ...

Do, 04.06.2026 // Tickets
Frühbucherrabatt endet morgen
Die Dauerkarte 26/27 noch bis Freitag zum absoluten Bestpreis sichern ...
Anzeige

