Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Freitag, 29.03.2024

Wer wird Panther des Jahres

In Zusammenarbeit mit der DB Regio Bayern küren wir traditionell den Panther des Jahres. Auch in dieser Saison gab es Panther-Profis die besonders herausgestochen sind. Wer hat sie in den vergangenen acht Monaten am meisten überrascht, mit seinen Leistungen überzeugt oder war aus ihrer Sicht am unverzichtbarsten für die Mannschaft? Wer wird Nachfolger von Headcoach Mark French, der im Vorjahr nicht nur Trainer des Jahres in der DEL wurde, sondern von den ERC-Fans auch zum Panther des Jahres gekürt wurde.

HIER können Sie für Ihren Favoriten abstimmen.

Jeder Teilnehmer kann drei Stimmen vergeben. Für Platz eins gibt es zehn und für Platz zwei fünf Punkte. Für Rang drei werden drei Punkte vergeben.

Gameworn-Trikot & Reisegutschein von der DB Regio Bayern zu gewinnen

Unter allen Teilnehmern wird ein Gameworn-Trikot des Panthers des Jahres sowie ein Reisegutschein von der DB Regio Bayern in Höhe von 250 Euro verlost. Sowohl der Panther des Jahres als auch der Gewinner des Gutscheins und des Trikots werden am Sonntag, 7. April, im Rahmen der Saisonabschlussfeier bekanntgegeben.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Philipp Preto und der ERC wollen sich in Frankfurt durchsetzen.
Foto: DEL-Photosharing

Sa, 17.01.2026 // Profis

Panther gegen Löwen

ERC tritt am Sonntag in Frankfurt an ...

Sam Ruopp bejubelt sein Siegtor.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 16.01.2026 // ERCI - EHCS 5:4

Derbysieg in letzter Minute

Panther gewinnen gegen Straubing durch Sam Ruopps Tor in der Schlussminute ...

Daniel Pietta geht auch in der kommenden Saison für den ERC auf Torejagd.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 16.01.2026 // Profis

Pietta bleibt ein Panther

ERC verlängert den Vertrag mit dem Stürmer ...

Die Panther erwartet ein intensives Duell mit Straubing.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 15.01.2026 // Profis

Derby mit Playoff-Charakter

Panther am Freitag zuhause gegen Straubing ...

AOK 1. Quartal 2026

Anzeige