Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Montag, 02.10.2023

Großer Spaß am Kids Day

Am Samstag nutzten beim Kids Day powered by Audi wieder gut 100 Kinder die Möglichkeit, mit den Panther-Profis über eine Stunde lang auf dem Eis zu trainieren. Und das erste Highlight für die Kids war bereits der Einlauf auf die Eisfläche, denn es ging durch den Pantherkopf und alle Trainer sowie die ERC-Spieler standen Spalier.

Unter anderem Kapitän Fabio Wagner, Wayne Simpson, Colton Jobke, die Neuzugänge Kevin Maginot und Luca Zitterbart sowie Enrico Henriquez trainierten mit den Kindern im Alter zwischen 4 und 10 Jahren. Außerdem waren von der Frauenmannschaft Celina Haider, Josie Chisholm und Lea MacLeod mit dabei, um den Kids Tipps und Tricks mit auf den Weg zu geben.

Der Tag mit unvergesslichen Erinnerungen rundete ein eigens gestalteter Puck, den die Panther am Ende an alle Teilnehmer verteilten, sowie eine Autogrammstunde ab. Die besten Bilder vom Kids Day gibt es in der Galerie oben zum Durchklicken.

Wir freuen uns schon jetzt auf den zweiten Kids Day powered by Audi am Samstag, 18. November.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Der Publikumsliebling kehrt zurück! Ex-Panther Ilpo Kauhanen wird Goaliecoach beim ERC. 
Foto: Citypress.

Fr, 26.04.2024 // Profis

Kauhanen kehrt zurück!

Die Panther verpflichten den ehemaligen Publikumsliebling als Torwarttrainer ...

Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen mit dem Bildband EISZEIT. 
Foto: Alexander Schuktuew.

Di, 23.04.2024 // Merchandise, Fans

Vernissage zu EISZEIT am Freitag

Erscheinungstag des Bildbandes über den ERC ...

Riley Sheen bejubelt künftig seine Tore im ERC-Trikot. 
Foto: Sörli Binder/City-Press GmbH

Di, 23.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet DEL-Spieler des Jahres 2022

Die Offensive der Panther wird in der kommenden Saison von Riley Sheen verstärkt ...

Mit zwei Toren und zwei Vorlagen zeigt sich Wojciech Stachowiak in Bestform.
Foto: City-Press

Mo, 22.04.2024 // Nationalmannschaft

ERC-Quartett in Phase drei

Leon Hüttl, Fabio Wagner, Philipp Krauß und Wojciech Stachowiak weiterhin Teil des DEB-Teams. Donnerstag & Samstag Testspiele gegen Österreich ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige