Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Dienstag, 25.04.2023

Samstag Vizemeisterfeier auf dem Rathausplatz

Am Samstag erstrahlt der Ingolstädter Rathausplatz in blau und weiß. Gemeinsam wollen wir eine historisch starke Saison, die mit dem Vizemeistertitel endete, feiern und unsere Mannschaft hochleben lassen.

Die Eckdaten der Feier auf dem Rathausplatz stehen nun fest. Der Platz ist ab 12 Uhr für alle Besucher geöffnet. Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos. Zunächst wird um 13 Uhr die Frauen-Mannschaft des ERC im Rathaus für den Gewinn des DEB-Pokals geehrt, ehe das DEL-Team um 14 Uhr im historischen Sitzungssaal des Rathauses empfangen wird.

Beide Empfänge werden auf dem Rathausplatz live auf einer Videoleinwand übertragen.

Im Anschluss daran startet das Programm auf der Bühne mit dem gesamten Panther-Team. Dort werden die Vizemeister von Ingolstadts Oberbürgermeister Dr. Christian Scharpf und der Sportbürgermeisterin Dr. Dorothea Deneke-Stoll mit der städtischen Sportmedaille ausgezeichnet. Gemeinsam mit Ihnen und dem Team wollen wir die Saison Revue passieren lassen, die Emotionen der Playoffs nochmals aufleben lassen, und eine unvergessliche Spielzeit feiern. Außerdem steht unter anderem die Ehrung des Panthers des Jahres an. Moderiert wird das Bühnenprogramm von Stadionsprecher Hannes Langer.

Den Abschluss des Tages bildet die traditionelle Autogrammstunde mit dem kompletten Team auf dem Rathausplatz.

Alle genauen Details zum Rahmenprogramm und alles Wissenswerte rund um die Vizemeisterfeier werden noch rechtzeitig vorab kommuniziert.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Vier Mal in Folge holte Salzburg zuletzt die Meisterschaft.
Foto: Manuel Mackinger

So, 09.11.2025 // CHL

Serienmeister & CHL-Dauergast

Panther treffen am Mittwoch im CHL-Achtelfinale auf Salzburg ...

Mit dem exklusiven München-Nürnberg-Express geht's zum Auswärtsspiel nach Nürnberg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 07.11.2025 // Tickets, Fans

Ticketverkauf für DB Regio Bayern Fanzug

Kartenverkauf im Rahmen des Heimspiels gegen Augsburg am 16. November ...

Wer folgt auf Riley Barber? Der Stürmer ist Panther des Monats September geworden.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 04.11.2025 // Profis, Fans

Wer wird Panther des Monats

Fan-Voting in Zusammenarbeit mit der DB Regio Bayern. Zwei VIP-Tickets sowie ein Bayernticket zu gewinnen ...

Für das zwischenzeitliche 0:4 sorgte Abbott Girduckis.
Foto: Citypress | DEL-Fotosharing

So, 02.11.2025 // FRA - ERCI 0:8

0:8! Nächster ERC-Kantersieg

Panther im Tor-Rausch ...

MagentaSport Saison 2025/26

Anzeige